War das der kleine Mann mit Sonnenbrille, der Oli20 fast die Fresse poliert hätte??
War das der kleine Mann mit Sonnenbrille, der Oli20 fast die Fresse poliert hätte??
Zweifellos.Oli hätte sich schon opfern können. Was glaubt ihr, hätte eine Schlägerei an Bord wohl an Verspätung gebracht?![]()
Konnte nichts dafür die FA hat mich auf 9C (Exitrow) gesetzt da wie du schon sagtest ein aufgebrachter Italiener meinen ursprünglichen Platz 7C belegt hatte mit Kind+ Sack und Pack !
Zweifellos.
Außerdem wäre dann mehr Bier für mich übriggeblieben.
Naja, Flaschen würde ich das nicht nennen.Du hast deine 3 Flaschen bekommen, mehr steht auch einem SEN+ nicht zu!![]()
Schätzelein, du sasst auf 10C9C war der Billig-Senator mit funktionierendem Seatblocking
![]()
Kann auch gut sein, kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen war auf jeden Fall die Exitrow !
Die war noch nie in Reihe 9. Und da Du auf meinem Platz gesessen hast, war es 10C.![]()
Die war noch nie in Reihe 9. Und da Du auf meinem Platz gesessen hast, war es 10C.![]()
Nach einem kurzen Besuch in A26 bin ich jetzt auch auf dem Heimweg, der Überflug über die Alpen bei perfekten Wetter und dazu auch noch Landung auf der neuen 25R war genial!
Wenn man nett fragt gibts auch hochwertigeren Schaumwein dort![]()
Ganz früher sogar ne "piping" Piccolo zum selber einschenken.....
... und Finger weg von den Cocktails, die taugen nix!
So, sitze gerade in der Lounge in Linate und überlege mir, ob es nicht doch zu früh für ein paar Campari ist![]()