LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
ANZEIGE
Herrlich war doch der LH-Check-In in NAP, weil jemand aus dem Forum sein Gepäck weiter nach Tallinn gelabelt haben wollte und die Herren vorne verzweifelten :D
Es gab auch jemanden, der völlig vergessen hatte für den Heimflug den Online-CI zu nutzen und 20 Min. vor Abflug am Schalter um eine Bordkarte betteln mußte. :eek:

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
608
7
Ernsthaft: Ich glaube das wir der Crew einen Flug gegeben haben den sie nicht vergessen wird. Er ist nicht nur traurig für sie weil er der letzte für LH Italia war sondern ich denke er hat auch in positiver Sicht einen Eindruck hinterlassen. Ich hoffe es auf jeden Fall!!

den flug vergessen werden sie wohl nicht so schnell, aber signora r. dürfte mühe haben, der aktion eine positive seite abzugewinnen :censored:

T

tosc

Guest
Es gab auch jemanden, der völlig vergessen hatte für den Heimflug den Online-CI zu nutzen und 20 Min. vor Abflug am Schalter um eine Bordkarte betteln mußte. :eek:

Wer bekennt sich schuldig?

Und überhaupt, wann ist flysurfer mit dem Abwedeln der Gruppenbilder fertig? ;)

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Achja, zwei positive Überraschungen hatte ich noch beim Heimflug über MUC (mit Air Dolomiti):

1.) Purserin kam nach boarding completed zu mir und meinte, es wären noch Plätze in der BusinessClass frei - falls ich möchte... (ich blieb dann aber lieber Exit Row mit funktionierendem Seat Blocking)

2. Trotz Air Dolomiti wartete in München eine Limo auf mich.

Jetzt geh ich schlafen.

noclue

Aktives Mitglied
27.04.2011
222
1
den flug vergessen werden sie wohl nicht so schnell, aber signora r. dürfte mühe haben, der aktion eine positive seite abzugewinnen :censored:

Wenn ich sie nicht verwechsle und ich alles richtig mitbekommen habe, hat sie sogar jemandem die Telefonnummer gegeben. Kann also doch noch etwas positives haben.

Mir wäre es natürlich auch viel lieber gewesen wenn der Flug der Eröffnungsflug gewesen wäre. Das lag aber leider nicht in unserer Macht und ich habe auch unser Winken mit gemischten Gefühlen begleitet und konnte mir schwer vorstellen in der Haut der Crew zu stecken.

Ich glaube wir haben die Crew positive in Erinnerung.

• Like
Reaktionen: LTU

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Achja, zwei positive Überraschungen hatte ich noch beim Heimflug über MUC (mit Air Dolomiti):

1.) Purserin kam nach boarding completed zu mir und meinte, es wären noch Plätze in der BusinessClass frei - falls ich möchte... (ich blieb dann aber lieber Exit Row mit funktionierendem Seat Blocking)

2. Trotz Air Dolomiti wartete in München eine Limo auf mich.

Jetzt geh ich schlafen.

Air Dolomitit hasde (als HON oder F Pax) immer Limo.

Bei Cirrus hast Du, auch bei LH Flugnummer, keine Limo.

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
Wenn ich sie nicht verwechsle und ich alles richtig mitbekommen habe, hat sie sogar jemandem die Telefonnummer gegeben...

Das mit der Telefonnummer war Valentina. Signora R. war glaube ich dann doch eher Frl. Giftzahn mit den langen glatt nach hinten gekämmten Haaren. Sie war fast nur im hinteren Teil der Maschine.

• Like
Reaktionen: noclue und Oli20

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.028
3.265
CGN
Das mit der Telefonnummer war Valentina. Signora R. war glaube ich dann doch eher Frl. Giftzahn mit den langen glatt nach hinten gekämmten Haaren. Sie war fast nur im hinteren Teil der Maschine.

War Signora R. jetzt die mit den hellen/blonden oder die mit den dunklen/braunen Haaren :confused:

servus

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
363
2
FRA
ja der eco drachen.

signora r. war die mit den dunklen haaren! wir brauchen unser gruppenbild vor dem flugzeug, da ist sie mit drauf. warum ist das noch nicht online?

valentina war die "goldige"... (und das aus meinen fingern obwohl ich eigentlich nur blond und blauäugige registriere)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.028
3.265
CGN
ja der eco drachen.

signora r. war die mi den dunklen haaren! wpr brauchen unser gruppenbild vor dem flugzeug, da ist sie mit drauf. warum ist das noch nicht online?

valentina war die "goldige"... (und das aus meinen fingern obwohl ich eigentlich nur blond und blauäugige registriere)

Jap alles klar, so erinnere ich mich auch weder.

noclue

Aktives Mitglied
27.04.2011
222
1

Sorry - dafür war ich scheinbar zu weit vorne und habe sie gar nicht richtig mitbekommen.

Ich denke auch das Gruppenbild würde helfen.

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Also ich habe beim entsprechenden Foto selbstverständlich auf den "Upload blockieren"-Button gedrückt...