LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

toffee

Aktives Mitglied
07.03.2011
147
0
NUE
ANZEIGE
naja, Fredl und ich (plus Olivia) sind ja einfach nach der Lounge in die LH-Abschiedsparty im Sheraton "geflashmobbed" rein und haben dort mal dezent etwa 2 Liter Spumante vernichtet und 3 kg Fingerfood gezestet. Als und die verantwortliche
"Angela" gefragt hat, wer wir denn ueberhaupt waeren, meinten Fredl und ich im perfekten Englisch, dass wir von Staralliance Marketing Vienna und London waeren usw.... dann war der Kaese gegessen. Wir durften dann noch emotionale Reden anhoeren und Erinnerungsbilder bei der Praesentation erleben um dann schliesslich etwa 3 Stunden mit unseren FBs zu tanzen und mit mindestens 80 weiteren vom gleichen Kaliber zu tanzen. Es waren auch noch etwa 3 maennliche FBs mit Stilletos ploetzlich da, was aber weiter nicht gestoert hat, da Fredl mit genuegend Birra ankam, um un abzulenen.
Als Dank hat uns Swiss gleich mal auf dem Rueckflug nach ZRH heute nachmittag upgegradet. Der Weiterflug nach NUE war Jumbolino Eco aber mit nur 25 Pax und Rotwein ud ca 10x Schokolade auch cool....
Danke fuer das geile WE, und dass wir dabeisein durften. Bin froh, in diesem Forum "gelandet" zu sein ;-)

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.374
4.766
GRQ + LID
Kaum eine Stunde zu Hause und schon sind meine Bilder online. Wer sich besser fühlt in dem ich ein Bild wieder aus dem Netz nehme, melde sich bitte bei mir.

Fazit: mein erstes Treffen, und es hat mir sehr gut gefallen, erst recht mit der Spannung am Freitagmorgen ob es überhaupt nach MUC schaffe :) Danke an allen die dabei waren, auch wenn ich nicht mit allen sprechen konnte und erst recht nicht allen Namen und Nicks behalten konnte. Speziell erwähne ich noch steffen0212 der ja diesen Thread geöffnet hat. Das war eine gute Idee :)

Zuletzt bearbeitet:

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Inzwischen ist auch der letzte Bahnfahrer zu Hause angekommen. Hatte eine wunderschöne Fahrt durch die sonnige Schweiz und anschließend einen ganzen Wagon im ICE fast für mich alleine.

Danke an Steffen0212 für die tolle Idee. Anläßlich eines Events, bei dem sich 60+ Foristi treffen, zeigt sich halt ganz deutlich, wie heterogen so eine Truppe ist - mit allen Vor- und Nachteilen...

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Inzwischen ist auch der letzte Bahnfahrer zu Hause angekommen. ...

Wenn du damit mich meinst..... bin vor 10 Minuten zur Tür rein gekommen :)

Grandiose Bahnfahrt gehabt, Cisalpino, ICN, IC, IR und den schäbigen deutschen InterRegio erlegt, in Arth-Goldau, Luzern, Zug und Zürich einen Spaziergang gemacht, tolle Bilder gemacht, ge-geocachet und viel Spaß gehabt - wie den Tag zuvor auch schon. Achso ja: Kopfschmerzen gehabt auch! Gr....!

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Wenn du damit mich meinst..... bin vor 10 Minuten zur Tür rein gekommen :)

Nö, meinte eigentlich mich selbst...
Formulieren wir es einfach so: An diesem Wochenende, an dem vieles darum ging, zuletzt anzukommen, war ich unter den zuletzt ankommenden Bahnfahrern der erste. Obwohl: Airsicknessbag war ja letzte Nacht schon unterwegs... ach, egal!

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
naja, Fredl und ich (plus Olivia) sind ja einfach nach der Lounge in die LH-Abschiedsparty im Sheraton "geflashmobbed" rein und haben dort mal dezent etwa 2 Liter Spumante vernichtet und 3 kg Fingerfood gezestet. Als und die verantwortliche
"Angela" gefragt hat, wer wir denn ueberhaupt waeren, meinten Fredl und ich im perfekten Englisch, dass wir von Staralliance Marketing Vienna und London waeren usw....
Es waren auch noch etwa 3 maennliche FBs mit Stilletos ploetzlich da, was aber weiter nicht gestoert hat, da Fredl mit genuegend Birra ankam, um un abzulenen.
Als Dank hat uns Swiss gleich mal auf dem Rueckflug nach ZRH heute nachmittag upgegradet. Der Weiterflug nach NUE war Jumbolino Eco aber mit nur 25 Pax und Rotwein ud ca 10x Schokolade auch cool....

So arm, um Essen und Trinken woanders schnorren zu müssen?
Und zu armselig, um nur dorthin zu gehen, wo man auch eingeladen ist?

Danke fuer das geile WE, und dass wir dabeisein durften. Bin froh, in diesem Forum "gelandet" zu sein ;-)

Mir wäre lieber, ihr geht dorthin zurück, wo ihr hergekommen seid.

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
864
48
Nordeifel
mal was anderes:

Der- oder diejenige mit dem Kontakt zur FA könnte ihr mal die Fotos und Videos, respektive die Links dahin zukommen lassen.

Bingham

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
388
1
MUC
Vielen Dank auch von mir. Ein sehr gelungenes Wochenende das mir und meiner Frau viel Spaß bereitet hat.

(y)

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
In der Lounge hat sich nur einer stark daneben benommen.

Sehr schade. Ich habe übrigens nichts wirklich unangenehmes mitbekommen, das ganze Wochenende nicht. Nach aufmerksamen lesen der letzten Seiten wird allerdings schon klar, dass da einiges schief gegangen ist. Sollte man ev. öffentlich mal Ross und Reiter benennen? Oder lieber diskreter bestimmte Personen darauf hinweisen, dass sie bei künftigen Events besser daheim bleiben? Nochmal, sehr schade, dass so ein so negativer Beitrag geleistet wurde. :mad:

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.028
3.265
CGN
Sehr schade. Ich habe übrigens nichts wirklich unangenehmes mitbekommen, das ganze Wochenende nicht. Nach aufmerksamen lesen der letzten Seiten wird allerdings schon klar, dass da einiges schief gegangen ist. Sollte man ev. öffentlich mal Ross und Reiter benennen? Oder lieber diskreter bestimmte Personen darauf hinweisen, dass sie bei künftigen Events besser daheim bleiben? Nochmal, sehr schade, dass so ein so negativer Beitrag geleistet wurde. :mad:

Ich konnte in der Lounge auch kein Danebenbenehmen feststellen, jedenfalls bis wir uns in Richtung Stadt aufgemacht haben, sah doch alles sehr gesittet da aus.

T

tosc

Guest
Sehr schade. Ich habe übrigens nichts wirklich unangenehmes mitbekommen, das ganze Wochenende nicht.
Mir sind nur zwei Dinge negativ aufgefallen, die beide indirekt bzw. direkt mit unkontrolliertem Alkoholkonsum in Zusammenhang stehen. Es ist immer wieder Schade, wenn erwachsene Menschen ihre Grenzen nicht kennen ...

• Like
Reaktionen: MLang2
N

nevadaman

Guest
Leute lasst doch das nachkarten ...

EDIT: Ja es geht um die Lounge im Sheraton!

namosi

Erfahrenes Mitglied
22.08.2009
864
48
Nordeifel
In der Lounge hat sich nur einer stark daneben benommen. Nicht zu vergessen, dass es um Schaden für den VFT geht. Was einzelne Leute unerkannt sonst im Leben machen, ist nicht unser Bier.

ach ja, aber es gibt schlimmeres im Leben ...laissez-faire... vielleicht differieren unsere Sichtweisen auch etwas ob deines ausgeschweiften Coke-Zero Rausches :D

ich kann dir auch versichern, dass bis zum Zeitpunkt wo wir die Lounge verlassen haben, alles ok war. Erst als ich vom Taxistand wieder auf's Zimmer bin und mich von dort wieder auf den Weg in die Lounge machte, lag etwas vor dem Aufzug. Aber, wie gesagt, das ist halt normaler Beifang; nothing to write home about

Zuletzt bearbeitet:

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.054
7.131
Herrlich war doch der LH-Check-In in NAP, weil jemand aus dem Forum sein Gepäck weiter nach Tallinn gelabelt haben wollte und die Herren vorne verzweifelten :D

Und der "Arme" am F/C-Schalter in NAP, der wahrscheinlich noch nie soviel Arbeit an einem Tag hatte, als ein gutes Dutzend VFTler gleichzeitig noch ihre Bordkarte für den Eventflug abholten. :D

Oder gestern Nachmittag am F/C-CI in MXP. Als insgesamt 8-10 Leute am Schalter anstanden, kam eine LH-Mitarbeiterin und fragte "Are you all flying Business Class?"
Als sie dann alle goldene Kärtchen sah, meinte sie "Oh, but you can use the CI-maschines." Einige haben es dann da probiert - Pustekuchen , ging irgendwie nicht. Also wieder alle an den Schalter.

"Tanti lavoro, tanti lavoro,..."

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Warringd und Kenneth