ANZEIGE
Macht 102.26€. Dafür hab ich einen Wochenendeinkauf im Supermarkt des Vertrauens und unmengen von Alkohol! den ich mir sonst kaufen müsste, gespart
Ich glaube genau darum ging es einigen Teilnehmern.
Macht 102.26€. Dafür hab ich einen Wochenendeinkauf im Supermarkt des Vertrauens und unmengen von Alkohol! den ich mir sonst kaufen müsste, gespart
Ich glaube genau darum ging es einigen Teilnehmern.
So hatte jeder sein Ziel. Der eine Alkohol, der andere eine simple Nummer mit einer +39 vorweg![]()
Oh weh!Na, wer sendet sein Foto/Video in der Kategorie "Einmalige Erlebnisse mit der Lufthansa" ein?
Lufthansa European Diaries
Oh weh!
Die Büchse der Pandora wurde soeben geöffnet!![]()
Und die LHI Party wurde weder gestürmt, noch gesprengt, noch sonstwas. Wir haben lediglich die Tanzfläche etwas mehr belebt und im Gegensatz zu der einen oder anderen FA hat keiner von uns auf den Sofas des Hotels "rückwärts gegessen". Die LHI-Leute haben uns dort geduldet und am Ende darum gebeten, dass wir beim Verlagern der "Party" (die sich kurz danach aufgelöst hat) an einen anderen Ort bitte außen vor bleiben und das war es dann auch schon.
Macht 102.26€.
... dann ist aber auch das mitnehmen der letzten Bordzeitschrift, Sicherheitskarte (die nicht gebraucht werden können) und der LH-I Kopfstützen Diebstahl und ich müsste jetzt zur Polizei gehen und ALLE Anzeigen.
So schaut es aus das war ein ganz tolles Event Wochenende!Ansonsten überwiegt hier irgendwie meiner Meinung nach zu stark die kritischen Kommentare, das wird dem Event nicht gerecht.
... dann ist aber auch das mitnehmen der letzten Bordzeitschrift, Sicherheitskarte (die nicht gebraucht werden können) und der LH-I Kopfstützen Diebstahl und ich müsste jetzt zur Polizei gehen und ALLE Anzeigen.
Ich glaube da übertreibst du etwas und nach Trauer hat es 100%ig nicht ausgesehen wie die gefeiert haben!!
So schaut es aus das war ein ganz tolles Event Wochenende!
So schaut es aus das war ein ganz tolles Event Wochenende!
Für meinen Teil nehme ich keine Safety mit, ohne explizit vorher zu fragen, ob ich darf