ANZEIGE
Geheime Usertreffen sind immer noch die schönsten.![]()
ich treffe am Samstag heimlich linuxguru
Geheime Usertreffen sind immer noch die schönsten.![]()
Was? So etwas gibt es?![]()
Na toll!!ich treffe am Samstag heimlich linuxguru![]()
ich treffe am Samstag heimlich linuxguru![]()
Was? So etwas gibt es?![]()
Musst du auch mal probieren. Ist voll cool.![]()
Jetzt ist es doch nicht mehr heimlich...![]()
ich treffe am Samstag heimlich linuxguru![]()
Ich treff grad heimlich die Mumie und den grauen Admin. Nen anderen netten User war heute auch schon hier.![]()
wenn du in Facebook Mäuseburg als Aufenthaltort angibst.....geheim....![]()
Das schöne ist ja das ich euch so gut wie nie in einer Lounge treffen werde.
Ja, was denn nun?!?Das schöne ist ja das ich euch so gut wie nie in einer Lounge treffen werde.
Ich kann nicht mal sagen ob ich euch mag oder nicht da ich 99% der User hier noch nie gesehen habe. Die Leute die ich nett finde wissen das auch. Dazu erspare ich mir die ganzen dikusionen über LH, OS und M&M. So kann ich beruhig in den Flieger steigen mich auf meinen Schwarztee freuen und die dummen Eco Pax die nicht wissen das man auch hinten im Flieger einsteigen darf.Warum bist du froh darüber? Magst du uns nicht?
Wieso denn nicht ? Solange nicht wieder die Stasi Metoden von einigen User angewendet werden.Willst Du Dich nun mit anderen User treffen oder nicht?
Emo, ich sehe da zwei relativ simple Möglichkeiten:Ich kann nicht mal sagen ob ich euch mag oder nicht da ich 99% der User hier noch nie gesehen habe. Die Leute die ich nett finde wissen das auch. Dazu erspare ich mir die ganzen dikusionen über LH, OS und M&M. So kann ich beruhig in den Flieger steigen mich auf meinen Schwarztee freuen und die dummen Eco Pax die nicht wissen das man auch hinten im Flieger einsteigen darf.Wieso denn nicht ? Solange nicht wieder die Stasi Metoden von einigen User angewendet werden.
Emo, ich sehe da zwei relativ simple Möglichkeiten:
- Du meldest Dich zu einem der zahlreichen VFT-Events an und lernst andere User kennen.
- Du lässt es bleiben, beschwerst Dich aber dann einfach nicht mehr darüber, dass es hier private Events geben soll.
Eigentlich irgendwie logisch, oder?!
das verbitte ich mir auch in LIS![]()