LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
Das schöne ist ja das ich euch so gut wie nie in einer Lounge treffen werde.

H

HGFan

Guest
Warum bist du froh darüber? Magst du uns nicht?
Ich kann nicht mal sagen ob ich euch mag oder nicht da ich 99% der User hier noch nie gesehen habe. Die Leute die ich nett finde wissen das auch. Dazu erspare ich mir die ganzen dikusionen über LH, OS und M&M. So kann ich beruhig in den Flieger steigen mich auf meinen Schwarztee freuen und die dummen Eco Pax die nicht wissen das man auch hinten im Flieger einsteigen darf.
Willst Du Dich nun mit anderen User treffen oder nicht?
Wieso denn nicht ? Solange nicht wieder die Stasi Metoden von einigen User angewendet werden.

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
608
7
dann möchte ich auch mal versuchen, ein bild hier einzustellen, und mich ebenfalls für die idee zu dem event bedanken. es war ein tolles wochenende! von den hier geschilderten negativen auffälligkeiten habe ich nichts live mitbekommen; ich habe daher nur gute erinnerungen an das wochenende.

Anhänge

• DSC030831.JPG
    DSC030831.JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 115

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Ich kann nicht mal sagen ob ich euch mag oder nicht da ich 99% der User hier noch nie gesehen habe. Die Leute die ich nett finde wissen das auch. Dazu erspare ich mir die ganzen dikusionen über LH, OS und M&M. So kann ich beruhig in den Flieger steigen mich auf meinen Schwarztee freuen und die dummen Eco Pax die nicht wissen das man auch hinten im Flieger einsteigen darf.Wieso denn nicht ? Solange nicht wieder die Stasi Metoden von einigen User angewendet werden.
Emo, ich sehe da zwei relativ simple Möglichkeiten:

1. Du meldest Dich zu einem der zahlreichen VFT-Events an und lernst andere User kennen.
  2. Du lässt es bleiben, beschwerst Dich aber dann einfach nicht mehr darüber, dass es hier private Events geben soll.

Eigentlich irgendwie logisch, oder?!

• Like
Reaktionen: belair
H

HGFan

Guest
Ich habe einfach kein Geld um mir spass Flüge zu leisten. Ich währ gerne auf den dabei gewesen nur war mir alles zu teuer. Ich bin Arbeitslos dank der deutschen Wirtschaft und den Österreichischen Staat und kann mir nichts mehr leisten.
Wo beschwere ich mich ? Ich sage doch nur das es diese nicht öffentlichen Treffen schon lange gibt.

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
Emo, ich sehe da zwei relativ simple Möglichkeiten:

1. Du meldest Dich zu einem der zahlreichen VFT-Events an und lernst andere User kennen.
  2. Du lässt es bleiben, beschwerst Dich aber dann einfach nicht mehr darüber, dass es hier private Events geben soll.

Eigentlich irgendwie logisch, oder?!

Also mir würde sofort noch eine 3. Möglichkeit für Emo einfallen:

3. Du meldest Dich hier im Forum einfach ab und tust Dir (und wahrscheinlich auch vielen anderen Forenmitgliedern hier) einen unglaublichen Gefallen... (y)

Aber das wird wohl nicht eintreffen - Leider! :censored:

Gute Nacht aus München
Markus

• Like
Reaktionen: dipoli und MichaelFFM

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.160
951
im Paralleluniversum
Darf ich mich mal als Unbeteiligter zum Thema DO und Intelligenz einmischen?

Geht es hier wirklich um das Wohl und Wehe der Menschheit und soll hier wirklich Zickenkrieg ausgelebt werden (ich beziehe das jetzt bewusst nicht auf eine einzelne Person, sondern ganz allgemein)?
Muss das wirklich sein?

Wie wär's mit einer Runde schlafen, durchschnaufen und dann noch einmal drüber nachdenken und feststellen, dass das Leben trotzdem weiter geht?
Think about it...

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Mod-Hinweis: Es wäre schön, wenn dieser Thread beim Thema LH Italia-Do bleiben könnte. Diskussionen über andere Usertreffen, angebliche "Geheimtreffen" (gemeint sind vermutlich private Verabredungen von Forenmitgliedern?) oder die Tristesse des Arbeitslosendaseins können gerne an anderen dafür geeigneten Stellen des Forums geführt werden. Vielen Dank!