LH Lounge Dublin

ANZEIGE

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
ANZEIGE
Hallo zusammen,

war jemand schon einmal in der "Luftansa" Lounge in Dublin? Ich fliege von Dublin nach Frankfurt (SEN Status). Sind die Mahlzeiten und Getränke üblicher standard? Ich war noch nie in Irland in der Lounge. Kann man da ein wenig in Ruhe arbeiten?

Danke für Eure Rückmeldung.

Igel
 

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.025
1.289
TXL
Es gibt keine LH Lounge in Dublin. Das ist eine Vertragslounge von Externen. Es wird die "Dublin Airport Executive Lounge" genutzt.
 

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
Danke vielmals. Wie ist die Dublin Airport Executive Lounge? Werde eine Kunden dabei haben und wollte wissen wie die Getränke- und Essensauswahl ist.
 

jumbolina

Erfahrenes Mitglied
04.07.2018
5.661
2.887
MUC/STR
Nichts herausragendes bei Ausstattung und Catering, aber auch nicht schlecht. Ob es Arbeitsräume gibt, weiss ich nicht, aber ich hab zweimal gut einen Platz gefunden.