LH/LX Companion C/F ex Italien [bis 19.5. buchen, 09.5.19-28.3.20 fliegen]

ANZEIGE

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
980
119
Ich weiß nicht ganz genau, was Dir vorschwebt, aber mittels Matrix und LH war dies auffindbar

Anhang anzeigen 125881

Ich befürchte, dass Du 1835 pP im Wege des Sales für Business zahlen musst

Das sind auch die Preise die ich gefunden habe, ebenfalls über Matrix und LH. Allerdings wird YVR auf der Seite mit 1.230€ beworben, was aber offenbar nicht stimmt...denn ich habe diesen Preis überhaupt nicht gegunden, auch nicht im August oder im Oktober.
Die LH Seite ist echt Müll was das betrifft, da ist die Seite der Swiss um einiges einfacher gestaltet mit der direkten kalendarischen Übersicht.
 
  • Like
Reaktionen: FLYGVA

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
Die angegebene Preis in C entspricht zumindest nach ORD dem reinen Ticketpreis OHNE Steuern und Gebühren....
Gesamtkosten p.P. somit 17xx,-€

In F sind die Angaben dann inkl. Steuern und Gebühren - ohne Worte!
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
980
119
Passt perfekt in das Bild, welches man von der LH in den letzten Wochen und Monaten gemacht hat. Angefangen bei der Umstellung auf Umsatzbasierte Meilenvergabe über die katastrophalen neuen LH und M&M Webseiten bis nun endlich auch die Sales verhunzt werden...
 

Manuel8

Reguläres Mitglied
23.12.2016
35
0
Ich konnte super von dieser Aktion profitieren, allerdings ausschliesslich mit LX.
2x First-Business-Kombi, Verfügbarkeiten u.a. übers chinesische Neujahr (HKG) und beim Flug nach SIN ist der Rückflug erst im April möglich.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.615
813
So langsam komme ich durcheinander! Ich dachte es gibt keine Partnerpromo Richtung USA in C oder F, oder liege ich da falsch?
 

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.490
208
Sin kommt man "nur" im ASpril zurück, keine andere Verfügbarkeit gefunden
 

Manuel8

Reguläres Mitglied
23.12.2016
35
0
Sin kommt man "nur" im ASpril zurück, keine andere Verfügbarkeit gefunden

120b8059cc3691df976f0451b6191f45.jpg


Es hatte am Anfang kurz einzelne Verfügbarkeiten im März...
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Das sind auch die Preise die ich gefunden habe, ebenfalls über Matrix und LH. Allerdings wird YVR auf der Seite mit 1.230€ beworben, was aber offenbar nicht stimmt...denn ich habe diesen Preis überhaupt nicht gegunden, auch nicht im August oder im Oktober.
Die LH Seite ist echt Müll was das betrifft, da ist die Seite der Swiss um einiges einfacher gestaltet mit der direkten kalendarischen Übersicht.

Ich bin bei Dir, was die beworbenen Preise und die tatsächlichen Preise angeht.
Vor allem, da die Seite im Laufe des Wochenende und wohl auch heute noch mal aktualisiert worden. Mittlerweile scheinen die Summen dann endlich auch zu stimmen. Und auch wenn ich tendenziell eher dazu neige, den Kranich zu verteidigen ... wer auch immer (hat wer???) die Seite vor dem Publizieren qualitätsgesichert hat, hat gepennt. Rechtschreibfehler sind okay ... aber das war deutlich mehr.
 

mrtom

Aktives Mitglied
05.12.2011
134
0
Hallo zusammen,
Ich habe nun im Januar 2020 MXP-ZRH-SIN-ZRH-MXP im Partnerspecial in C direkt über Swiss gebucht. Verfügbarkeit passte und der Preis mit 1126,- p.P. auch. Jetzt aber meine Frage:
Der Hinweg nach SIN ist mit LX und die Sitzplätze konnte ich gleich reservieren. Zurück geht es von SIN nach ZRH mit SQ im A380, dort kann ich leider keine Sitzplätze reservieren. Die Info aus einem alten Thread, mit dem LX-Buchungscode bei SQ in die Buchung zu kommen klappte nur bedingt, da ich auch bei SQ keine Plätze wählen konnte. Hat einer ne Idee ?
Danke euch und Gruß
Thomas
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Ein paar Infos solltest du doch rausrücken.
Gebucht unter SQ Nummer oder als LX Codeshare, ...?
Schon bei SQ angerufen?
 

mrtom

Aktives Mitglied
05.12.2011
134
0
Oh sorry, ging unter [emoji85]
Gebucht als Codeshare LX.
SQ habe ich noch nicht angerufen, dachte dass es evtl nen Trick gibt und ich den Lösungsweg nur nicht sehe. SQ anrufen wäre dann der nächste Schritt.
MfG
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Habe selber SIN-ZRH bei SQ auf einem LX-Ticket. Ich konnte mich mit dem Buchungscode von LX bei SQ einloggen, dort die Präferenz wählen Gang/Fenster und als ich mich nochmals einloggte hatte ich zwei Plätze in der Reihe 12 drin. Selber auswählen konnte ich jedoch nichts.
 
  • Like
Reaktionen: mrtom

mrtom

Aktives Mitglied
05.12.2011
134
0
Habe selber SIN-ZRH bei SQ auf einem LX-Ticket. Ich konnte mich mit dem Buchungscode von LX bei SQ einloggen, dort die Präferenz wählen Gang/Fenster und als ich mich nochmals einloggte hatte ich zwei Plätze in der Reihe 12 drin. Selber auswählen konnte ich jedoch nichts.
Danke für die Info, dann werde ich mal anrufen müssen [emoji106]
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.737
1.776
Frankfurt am Main und Köln
Die SQ Hotline in deutschland half mir schonmal schnell weiter als in der first 1A geblockt war. Haben mich dann darauf gesetzt. Also einfach anrufen und nett fragen. Am besten schonmal die wunschplätze raussuchen.
 

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Beendet ist es nicht, nur die Verfügbarkeiten sind nicht mehr in dem Masse vorhanden.

FCO - HKG // SIN - FCO - 28.02. - 15.03.2020 geht z.B. direkt auf der LX-Seite für EUR 2'360.
 

dkest

Erfahrenes Mitglied
22.05.2011
592
52
Oh sorry, ging unter [emoji85]
Gebucht als Codeshare LX.
SQ habe ich noch nicht angerufen, dachte dass es evtl nen Trick gibt und ich den Lösungsweg nur nicht sehe. SQ anrufen wäre dann der nächste Schritt.
MfG

Habe das selbe Problem, unsinnigerweise wird bei SQ ja angezeigt dass Plätze nicht reservierbar sind, weil der Flug nicht von SQ ausgeführt wird...

Ich habe mich dann per Mail an CH_Feedback@Singaporeair.com.sg gewandt, die haben innerhalb von 10 min. geantwortet, Respekt!
Doppelbetten gibts aber laut deren Auskunft nur für SQ Tickets in Z oder C.
 
  • Like
Reaktionen: mrtom

Manuel8

Reguläres Mitglied
23.12.2016
35
0
IMG_1480.jpg

Es sind wider viele Möglichkeiten bei diesem Sale aufgetaucht! Viele neue First-Reisetage und bei LX sind auch alle Business- und First-Kombis möglich!
 
  • Like
Reaktionen: RobertJ

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
Da nur bis 19.05.2019 buchbar, wird es vermutlich vorbei sein. Sonst ex-ARN/CPH schauen ob es dort noch möglich ist.
 

mike200

Aktives Mitglied
20.02.2015
187
0
Brauche mal kurz euere Hilfe.

Buchungsklasse P welche über ein über OTA gebucht wurde. Wer ist nach Reiseantritt für die Umbuchung zuständig, OTA oder Airline?
War immer der Meinung nach antritt wäre Airline dafür zuständig nicht OTA, aber bei Lufthansa sagte man mir das wäre das OTA !

Viele Grüße