LH möchte meinen F Award-Platz zurückkaufen

ANZEIGE

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
ANZEIGE
Vielen Dank szg, der angegebene Link zu den Fotos funktioniert leider nicht :(

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
460
3
Überall und nirgendwo
@szg: wenn du zufällig mal Zeit findest und vielleicht die Muße hast, auch ich wär für eine Bildgeschichte eher empfänglich als für die unendliche Geschichte aus diversen Foren ;)

sixpack

Erfahrenes Mitglied
03.04.2009
279
0
CGN
Nur so am Rande (peinlicherweise selbst herausgefunden): man(n) kann sich das auch vorführen lassen, dazu muss man nur seinen Ipod "in" den Sitz fallen lassen :)

Die FB versuchen dann erst 5 min den Ipod rauszufummeln und benutzen dann die Sitzfunktion (aufpassen macht schlau) :censored:

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Habe das ganze auch schon demonstriert bekommen (Kreditkarte in Sitz gefallen:eek:) war leider mein erster C Flug überhaupt, dementsprechend war mir garnicht bewusst "welch heiligen Gral" ich bestaunen durfte;-) Naja tausende Forenstunden später weiß ich wenigsten zu würdigen was ich dank unwissenheit bestaunen und wieder vergessen durfte:D

S

szg

Guest
Wir sind uns nun noch nicht einig geworden.

Meine Forderung: 1000 EUR + Refundierung von 40.000 Meilen will LH nicht machen.

Warte noch immer auf eine Antwort.

T

tcswede

Guest
Frechheit!

Dazu passt (oder auch nicht, weil 600€ ohne Meilen ein Witz ist):

Thema anzeigen - LH Downgrade + Cash | Vielflieger Forum

Nur hier wird von einem erheblichen Betrag gesprochen :confused:.

Bei allem Respekt - es war eine Frage der LH ob bereitschaft zu einem Wechsel bei Betrag x da ist - kein Friss oder Stirb - so offensichtlich hat es einem anderen Gemundet oder der Bedarf ist nicht mehr da.

Diese Art der Fragestellung passieren öfters.

Cheers

Thomas

• Like
Reaktionen: Elly Beinhorn und szg

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.425
2.014
eine Scheichfamilie fliegt und möchte ungestört sein... wieso fliegen die nicht mit ihren eigenen Airlines?:D