ANZEIGE
ATH-FRA hat es dann für 60€ Mindestgebot geklappt
guter deal bei fast 3h flug
ATH-FRA hat es dann für 60€ Mindestgebot geklappt
Das Pauschalupgrade von K auf P kostet fix 99 EURO.
Kann man ja erst mehrere Wochen vorher buchen, oder ?
Mein Flug ist im Dezember, P2 frei, kann aber nicht umbuchen.
Geht es um eine Umsteigeverbindung? Da könnte es an unterschiedlichen Verfügbarkeiten einzelne Flüge - married segments liegen.
Das Pauschalupgrade kannst Du ansonsten gleich nach der Buchung dazubuchen, dass das erst x Wochen vor dem Flug geht, wäre mir neu. Wobei ich allerdings überfragt bin, ob das immer angeboten wird, wenn die entsprechende Buchungsklasse verfügbar, oder LH da nicht noch nach anderen Kriterien steuert, ob sie das anbieten oder nicht.
Sind auch 6 Wochen, außer man ruft an. Dann geht das auch weiter im Voraus.
Habe auch einen Flug Ende September und da ging das online nicht mit Cash Upgrade, sondern nur MyOffer.
Spielt es eine Rolle? Wird's dadurch knapp mit deinem Limit?Ist es eigentlich üblich, dass die LH bei Abgabe des Gebotes die hinterlegte KK mit 0,01 € belastet?
Ist es eigentlich üblich, dass die LH bei Abgabe des Gebotes die hinterlegte KK mit 0,01 € belastet?
So, es ging mir nicht um diesen einen Cent. Welcher übrigens nach Zehn Tagen wieder gut geschrieben wurde. Es ging mir um eine Echtzeit Benachrichtigung. Und der Versuch war bei mir erfolgreich. In meinem Fall N26.
Ich habe jetzt immer noch nicht verstanden, ob bei einem erfolgreichen Gebot sich die Freigepäckmenge ändert. Gebucht habe ich Eco Basic und bei der Gebotsabgabe steht: "Ein zusätzliches Handgepäckstück sowie die ausgewiesene Freigepäckmenge der Business Class". Hat das jemand in der Praxis schon getestet?
Wenn Sie ein Upgrade für die Business Class erhalten, können Sie auf diesem Flug folgende Vorzüge genießen:
[...]
* Die kostenlose Mitnahme von 2 Handgepäckstücken
* Gilt nur für Gebote, die bis einschließlich 26.03.2017 abgegeben wurden: Doppelte Freigepäckmenge (2 x 32 kg). HON Circle Member und Senatoren können drei Gepäckstücke à 32 kg mitnehmen. Für Gebote, die nach dem 26.03.2017 abgegeben wurden, gilt die Freigepäckmenge Ihres ursprünglichen Tickets
Hi,
hatte in der Tat vor 2 Wochen eine LH Mail bekommen und konnte ein Gebot für ein Upgrade auf meinem Leg von OPO nach FRA abgeben.
Hatte 60€ geboten und den Zuschlag bekommen.
Wie verhält es sich aktuell wenn ich für ECO Notausgangsplätze reserviert habe und über My Offer nen upgrade erstehe, werden die Kosten für die Sitzplätze erstattet?