ANZEIGE
Ergänzung zu den Vorrednern: FRA-LAX-AKL war damals Flugnummer NZ 1. Habe in der Familie im Nachlass entsprechende Bordkarten aus den 90ern gefunden.
Das stimmt, war eine tolle Verbindung und ich habe AirNZ vom ersten Moment an geliebt.
Ergänzung zu den Vorrednern: FRA-LAX-AKL war damals Flugnummer NZ 1. Habe in der Familie im Nachlass entsprechende Bordkarten aus den 90ern gefunden.
It’s not something you see every night: a #Lufthansa low pass safely flying by Auckland’s Sky Tower, lit up to represent the German flag
Flag of Germany. Thanks for waving us goodbye as the last of 15 #Lufthansa Group repat flights departed New Zealand last night.
https://twitter.com/lufthansaNews/status/1249701411413262336?s=20
Ergänzung zu den Vorrednern: FRA-LAX-AKL war damals Flugnummer NZ 1. Habe in der Familie im Nachlass entsprechende Bordkarten aus den 90ern gefunden.
Sorry, aber du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen! Als NZ noch nach FRA geflogen ist, war das Flugnummer 1/2. Meine +1 ist im Besitz einer Bordkarte FRA-LAX aus dem Jahr 1994 mit NZ1.Kleine Korrektur: NZ1/2 waren AKL-LAX-LHR-LAX-AKL.
Arbeitskollege von mir hat den mehrfach genommen. Stop in LAX war damals ohne US Einreise. Man durfte für ca. 2 Stunden aus dem Flieger in einen abgeschlossenen Raum für Intl. Transfers und dann ging es weiter.Die langjährige Frankfurter Flugnummer war 19/18, Stop in LAX, teils auch HNL.
Kurzzeitig wurden einzelne Flüge über London geführt. Diese mögen 1/2 numeriert gewesen sein.
Die langjährige Frankfurter Flugnummer war 19/18, Stop in LAX, teils auch HNL.
Sorry, aber du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen! Als NZ noch nach FRA geflogen ist, war das Flugnummer 1/2. Meine +1 ist im Besitz einer Bordkarte FRA-LAX aus dem Jahr 1994 mit NZ1.
Kurzzeitig wurden einzelne Flüge über London geführt. Diese mögen 1/2 numeriert gewesen sein.
Die langjährige Frankfurter Flugnummer war 19/18, Stop in LAX, teils auch HNL.
Arbeitskollege von mir hat den mehrfach genommen. Stop in LAX war damals ohne US Einreise. Man durfte für ca. 2 Stunden aus dem Flieger in einen abgeschlossenen Raum für Intl. Transfers und dann ging es weiter.
Da hast Du Recht. Die NZ Flüge gingen eine Zeit (zum Ende hin?) FRA-LHR-LAX-AKL. Da würde das mit der NZ 1/2 trotz Abflugort FRA passen.
TE/NZ1/2 ist seit 1982 bis 2020 LGW/LHR-LAX-AKL und retour.Sorry, aber NZ1/2 war über viele Jahre die Route AKL-LAX-LHR und retour.
TE/NZ1/2 ist seit 1982 bis 2020 LGW/LHR-LAX-AKL und retour.