LH/OS: BUD-NRT Business ca. 1600€ flex

ANZEIGE

Bacchus

Reguläres Mitglied
10.04.2018
93
29
Geht easy. Buch weit in die Zukunft. Warte auf schedule change und Buch auf die wunschverbindung um. Ein Freund konnte ohne Problem auf Fra-Zrh-nrt direkt umbuchen.
Das wäre mein Wunschflug gewesen, war aber im Zeitraum (Hin Ende Aug, retour aus JP Mitte Dez) nicht auffindbar. Der BUD-ICN-BUD ist etwas unflexibler im Vgl. zu BUD-NRT-BUD.

Also wenn Du hier noch einen findest, wäre ich Dir sehr dankbar. Ich war leider erfolglos.

LG B
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.686
1.708
Frankfurt am Main und Köln
Das wäre mein Wunschflug gewesen, war aber im Zeitraum (Hin Ende Aug, retour aus JP Mitte Dez) nicht auffindbar. Der BUD-ICN-BUD ist etwas unflexibler im Vgl. zu BUD-NRT-BUD.

Also wenn Du hier noch einen findest, wäre ich Dir sehr dankbar. Ich war leider erfolglos.

LG B
nochmal: Du buchst was Du findest, ist ja eh full flex. Bei LH kommt eh auf so lange Sicht ein 5 Min schedule change. Dann rufst Du an und buchst auf die genannte Wunschstrecke um. Vollkommen egal welche Buchungsklasse. Wenn J verfügbar ist buchen sie Dich um.
 

Bacchus

Reguläres Mitglied
10.04.2018
93
29
nochmal: Du buchst was Du findest, ist ja eh full flex. Bei LH kommt eh auf so lange Sicht ein 5 Min schedule change. Dann rufst Du an und buchst auf die genannte Wunschstrecke um. Vollkommen egal welche Buchungsklasse. Wenn J verfügbar ist buchen sie Dich um.
Dank, das weiß ich schon.

Wir konnten nur leider keinen BUD-TYO-BUD finden. (Den würde ich für Ende August-Mitte Dez noch gerne finden).

Wenn dann der Tarif BUD-ICN-BUD ist, hilft Dir invol nicht den Zielflughafen zu eliminieren. Start und Ziel müssen gleich bleiben, der Weg lässt sich ändern.
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.686
1.708
Frankfurt am Main und Köln
Dank, das weiß ich schon.

Wir konnten nur leider keinen BUD-TYO-BUD finden. (Den würde ich für Ende August-Mitte Dez noch gerne finden).

Wenn dann der Tarif BUD-ICN-BUD ist, hilft Dir invol nicht den Zielflughafen zu eliminieren. Start und Ziel müssen gleich bleiben, der Weg lässt sich ändern.
da hast Du natürlich vollkommen recht. es muss HND oder NRT schon vorher als Ziel feststehen. Mit welchem Routing auch immer.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.043
8.076
Dahoam
Die Verfügbarkeiten sind natürlich äußerst bescheiden. Wenn es was gibt wäre auch solch ein Hinflug mit LX über NRT nach ICN möglich. Einen Termin in ferner Zukunft habe ich entdeckt. Vielleicht ist das ja für irgendjemand interessant. Den Rückflug habe ich jetzt nicht groß mit langen Stopover in Japan dazugesucht, der wäre in dem Beispiel direkt mit LH über FRA zurück. Aber da kann man natürlich auch den LX- oder OS-Flug reinbasteln wenn man entsprechend Verfügbarkeiten findet.

1678113861761.png
 

Bacchus

Reguläres Mitglied
10.04.2018
93
29
Die Verfügbarkeiten sind natürlich äußerst bescheiden. Wenn es was gibt wäre auch solch ein Hinflug mit LX über NRT nach ICN möglich. Einen Termin in ferner Zukunft habe ich entdeckt. Vielleicht ist das ja für irgendjemand interessant. Den Rückflug habe ich jetzt nicht groß mit langen Stopover in Japan dazugesucht, der wäre in dem Beispiel direkt mit LH über FRA zurück. Aber da kann man natürlich auch den LX- oder OS-Flug reinbasteln wenn man entsprechend Verfügbarkeiten findet.

Anhang anzeigen 205355
Danke für das Beispiel.

Findest Du auch etwas mit Ziel Tokyo?
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.043
8.076
Dahoam
Du kannst halt bei diesem Beispiel den Rückflug dann über Tokyo routen. Aber direkt BUD-TYO ohne ICN dazwischen wirst du mit diesem Tarif nicht bekommen. ICN ist zwingend enthalten.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.043
8.076
Dahoam
Die Verfügbarkeit ist primär das Problem. Als das am Anfang rausgekommen ist habe ich auch LX-Routing auf den Rückweg gesehen oder LH-Routings ab HND. Der Hinflug mit LX ist ein Beispiel das Anfang Januar 24 funktioniert hat. Nur mit der raren Verfügbarkeit sowohl auf Hin- und Rückflug ein Wunschbuchung hinzubekommen ist halt eher utopisch, da muss man das nehmen was zu diesem Preis bleibt.
 

lucasw

Aktives Mitglied
17.09.2015
116
0
ZRH
Die Verfügbarkeiten sind natürlich äußerst bescheiden. Wenn es was gibt wäre auch solch ein Hinflug mit LX über NRT nach ICN möglich. Einen Termin in ferner Zukunft habe ich entdeckt. Vielleicht ist das ja für irgendjemand interessant. Den Rückflug habe ich jetzt nicht groß mit langen Stopover in Japan dazugesucht, der wäre in dem Beispiel direkt mit LH über FRA zurück. Aber da kann man natürlich auch den LX- oder OS-Flug reinbasteln wenn man entsprechend Verfügbarkeiten findet.

Anhang anzeigen 205355

Hey MANAL! Brauche eine Verfügbarkeit in Buchungsklasse P für den Teil BUD-Europa-ICN zwischen 20. und 30. August. Stopover in ZRH für mehrere Tage könnte ich auch machen falls erforderlich. Z.B. am 30.8. scheint es P Verfügbarkeit zu geben für ZRH-NRT, jedoch schaffe ich es nicht, das in die Fare einzubauen. (Married Segments?)

Die Verfügbarkeit für den Rückflug später im Jahr habe ich gefunden. Kann mir hier jemand gnädigerweise weiterhelfen, wie ich den oberen Teil hinkriege?
 

fvpfn1

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
899
327
Hey MANAL! Brauche eine Verfügbarkeit in Buchungsklasse P für den Teil BUD-Europa-ICN zwischen 20. und 30. August. Stopover in ZRH für mehrere Tage könnte ich auch machen falls erforderlich. Z.B. am 30.8. scheint es P Verfügbarkeit zu geben für ZRH-NRT, jedoch schaffe ich es nicht, das in die Fare einzubauen. (Married Segments?)

Die Verfügbarkeit für den Rückflug später im Jahr habe ich gefunden. Kann mir hier jemand gnädigerweise weiterhelfen, wie ich den oberen Teil hinkriege?
Klassischer Fall für ein gutes Reisebüro.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.043
8.076
Dahoam
Klassischer Fall für ein gutes Reisebüro.
Sehe ich auch so. Entweder man versucht selber irgendwas hinzubasteln und nimmt das was einem angeboten wird oder man lässt sich solche speziellen Wünsche von einem gutem(!) Reisebüro bauen. Wegen der mageren Verfügbarkeit ist ein Wunschrouting an einem bestimmten Tag eh schon sehr gewagt. Wer nicht füsseln will der darf zudem noch mehr suchen.
 

airraro

Aktives Mitglied
12.08.2010
182
29
Ostwestfalen (leider)
1200 Steine für den Anschlussflug nach ROR
Ist nicht gerade günstig… Ich hab schon so vieles ausprobiert. Hat noch jemand ne Idee außer mit den Saudis nach Manila und dann weiter oder über TPE?
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.511
4.383
SNA
Wenn ich ein präferiertes Routing auf der HP von LH/LX nachstellen will wird BUD als Abflugort zwar gefunden - jedoch kommt bei der Suche dann eine Fehlermeldung weil „nicht angeflogener Ort“?!?
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.615
2.029
ZRH
Wenn ich ein präferiertes Routing auf der HP von LH/LX nachstellen will wird BUD als Abflugort zwar gefunden - jedoch kommt bei der Suche dann eine Fehlermeldung weil „nicht angeflogener Ort“?!?
Habe gestern dasselbe erlebt (mit BUD oder anderen Startflughäfen). Scheint mir einen Bug in der LH/LX Multistopp Suche zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: denkigroove

MichaH214

Aktives Mitglied
20.12.2014
166
48
HAJ
Kann ich bestätigen, die Multistopp Suche ist Mist genau wie die neue Seite eigentlich im allgemeinen….sucht man ein Return und will dann an der Suche etwas anpassen, kann man zwar zurück gehen, aber dann sind zumindest bei mir die eigentlichen Suchparamter nicht mehr drin, ich muss also neu eingeben! Einfach grausam und nervig….was war die Suche vorher angenehm.
 
  • Like
Reaktionen: Splic3r