LH Premium Economy - Erfahrungsberichte

ANZEIGE

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ
ANZEIGE
Welches man sich beim C/I spontan aus dem Ärmel schüttelt oder wie stellst du dir das vor? :confused:

Man kann zur Nnot sich auch einfach so eine kleine Falt-Reisetasche holen und dann noch am Check-In umpacken. Die wiegt im Koffer auch nicht viel.

Habe auch schonmal den Lufthansa-Reisenthel Amenity-Kit Beutel mit Wäsche vollgestopft und der kam dann auch heil an. Dies war genau in einer Situation wie oben beschrieben.
 

xpla

Erfahrenes Mitglied
02.01.2017
423
359
Grüß euch!

Ich fliege mit der A350 von MUC - nach ICN in der Premium Economy.

Derzeit könnte ich aus folgenden Plätzen wählen:

12C / E / G
14 E / G
15C / D / E / H / K

Ich tendiere zu 15 D - möchte es relativ ruhig haben, aber leicht aufstehen können. Befürchte nur, dass es bei 15 D eher zieht, als bei 15C? Möchte eher links sitzen.

Was meint ihr, wäre die bessere Wahl? Oder doch ganz vorne in 12?