LH Rentier-Promotion ab 1.12.11

ANZEIGE

bsa

Erfahrenes Mitglied
17.08.2010
644
0
WI
ANZEIGE
die Blaue gibts im Meilenkonto
 
Y

YuropFlyer

Guest
Keine Chance, Carmen möchte anscheinend nicht zu mir... :D

Carmen ist doch das, ähhh, wie sag ich das jetzt korrekt, Facebook-Weibchen?

Auf der LH-FB Seite gibts irgendwo Links einen Link zum Rentier-Spiel. Dort klicken (dann werden die Spiele-Only Einträge angezeigt) dann ist es der oberste Link. Dann zurück zum Spiel und voila, Carmen ist da :D
 

TXL_Bis_Zuletzt

Aktives Mitglied
08.12.2010
161
0
Ich habe jetzt je eine Flagge "M&M Member", "FTL" und "HON". Kraft meines überlegenen Intellekts und unter strengster Anwendung von induktiver Logik bin ich zu dem messerscharfen Schluss gekommen, dass es noch eine "Sen"-Flagge geben müsste. Offenbar findet man aber je nach Status bei M&M die eine unterschiedliche Flagge in der eigenen Lounge. Hat jemand vier stück und kann sich an alle Fundorte erinnern?
 

RemmyAbsolut

Reguläres Mitglied
14.01.2010
47
1
SIN
Ich habe jetzt je eine Flagge "M&M Member", "FTL" und "HON". Kraft meines überlegenen Intellekts und unter strengster Anwendung von induktiver Logik bin ich zu dem messerscharfen Schluss gekommen, dass es noch eine "Sen"-Flagge geben müsste. Offenbar findet man aber je nach Status bei M&M die eine unterschiedliche Flagge in der eigenen Lounge. Hat jemand vier stück und kann sich an alle Fundorte erinnern?

Lufthansa
 
Y

YuropFlyer

Guest
In der Anleitung steht, man könne Bäume auf Lufthansa.com finden - hat jemand schon einen Extra-Baum gefunden?
 

quattro4x4

Aktives Mitglied
16.11.2010
139
0
FRG
Hat eigentlich jemand vom VTF beim letztjährigen Spiel einen Preis gewonnen?
Ich ging leider leer aus. :(
 
Y

YuropFlyer

Guest
Lustig..

Gewinnstufe 2: 30x Uhren im Wert von 99 Euro
Gewinnstufe 3: 5x Ipod Nanos im Wert von 159 Euro...

Gewinnchance ist also bei Stufe 3 objektiv deutlich kleiner..
 

skyflyer

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
316
58
Bonn
Ich habe alle 4 gefunden :). Die SEN Flagge, gabs bei mir in der Detailansicht des Kontos. Mir scheint es aber fast so, dass die nicht immer an der gleichen Stelle wieder auftauchen.