LH Rentier-Promotion ab 1.12.11

ANZEIGE

ks81

Neues Mitglied
02.12.2011
8
0
ANZEIGE
Mir fehlt noch die HON FLag

Ich habe alle 4 gefunden :). Die SEN Flagge, gabs bei mir in der Detailansicht des Kontos. Mir scheint es aber fast so, dass die nicht immer an der gleichen Stelle wieder auftauchen.

Wo gabs die denn?
 

ks81

Neues Mitglied
02.12.2011
8
0
Hallo erst Mal...
Ja, verzeihung, da sind wohl die Manieren mit den Rentieren durchgegangen. War gar nicht so unfreundlich gemeint, wie es geschrieben dann rueber kam. Also noch mal in aller Foermlichkeit: Hallo, ich finde es toll, dass Ihr hier die Info teilt. Ich bin neu bei beidem FVT und bei den Rentieren....


Schau mal etwas weiter vorne in diesem Thread, da gibts einen verlinkten Thread bei FT mit den Direkt-Links zu allen Flaggen

Aus irgendeinem Grund, mag mein Browser das Forum nicht. Vielleicht will unsere IT Abteilung auch nur, dass ich mehr Arbeite und weniger Foren lese ;) Daher kann ich leider im FT die Links nicht sehen. Koennte wohl jemand so lieb sein und diesen einen Link zu der HON Fahne noch mal posten? Viele Dank.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Aus irgendeinem Grund, mag mein Browser das Forum nicht. Vielleicht will unsere IT Abteilung auch nur, dass ich mehr Arbeite und weniger Foren lese ;) Daher kann ich leider im FT die Links nicht sehen. Koennte wohl jemand so lieb sein und diesen einen Link zu der HON Fahne noch mal posten? Viele Dank.

HON-Tier, ähhh Flagge: Lufthansa
 

MissMunster

Neues Mitglied
02.12.2011
18
0
Hallo an alle,

auch ich bin dabei, habe alle Rentiere und Flaggen, aber wie mache ich denn bitte ein Foto von meinem Gehege?
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
wie genau erhöht sich die Stamina nochmal? Ich wollte einen zweiten Baum pflanzen und mir wurde gesagt "there is not enough stamina left.."
 

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Thorsten ist bei mir ausgebrochen :cry::cry::cry:

Er ist nicht im Gehege, nochmal holen geht auch nicht...
 

dragonfly

Neues Mitglied
03.12.2011
12
0
FRA
Wünsche eine gute Nacht + sende große Anteilnahme zum entlaufenen Rentier.
Darf ich trotzdem vorsichtig anfragen, wo sich Thorsten denn aufhielt?
Hab auch den link weiter oben gründlich untersucht ... aber Thorsten scheint eher im verborgenen zu agieren.
 

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Wünsche eine gute Nacht + sende große Anteilnahme zum entlaufenen Rentier.
Darf ich trotzdem vorsichtig anfragen, wo sich Thorsten denn aufhielt?
Hab auch den link weiter oben gründlich untersucht ... aber Thorsten scheint eher im verborgenen zu agieren.

Thorsten gab's nur am 2.12.
Bei mir war es ein IT-Problem aka Bug, er war zwar vorhanden, aber nicht gesetzt. Ich konnte ihn gerade setzen, verloren gegangen ist also nichts, war wohl gerade unterwegs...
 

dragonfly

Neues Mitglied
03.12.2011
12
0
FRA
Hirn ist wohl schon im Schlafmodus, ich find Thorsten einfach nicht, nur die Fahne auf M&M. Den Dünger hatte ich schon entdeckt.
Trotzdem Danke, ich such das Viech dann morgen weiter.
 

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.349
639
lej, sxf, txl
wo ist den das 4te Tier her???
6445406247_82c9ca77ec.jpg