ANZEIGE
In Revenue wie gebucht oder habe sie nochmal Award aufgemacht?Mein Ticket wurde endlich ausgestellt. AMEN
Funfact: Durch Zufall in der App gesehen, keinerlei Kommunikation (bis jetzt).
In Revenue wie gebucht oder habe sie nochmal Award aufgemacht?Mein Ticket wurde endlich ausgestellt. AMEN
da muss die Ticketausstellungszentrale in Indien erst ein Fax nach Köln schicken, da sitzt dann einer, der das ausdruckt, unterschreiben lässt vom Vorgesetzten (und im Original Leitz Ordner ablegt (man weiss ja nie) - erst dann schickt der Typ die email an dich los...Mein Ticket wurde endlich ausgestellt. AMEN
Klima der Angst, es könnte ja mal Carsten die Pfennige nachzählen kommen. Da muss sich jeder verständlicherweise entsprechend absichern.da muss die Ticketausstellungszentrale in Indien erst ein Fax nach Köln schicken, da sitzt dann einer, der das ausdruckt, unterschreiben lässt vom Vorgesetzten (und im Original Leitz Ordner ablegt (man weiss ja nie) - erst dann schickt der Typ die email an dich los...
Hin I, zurück in C.In Revenue wie gebucht oder habe sie nochmal Award aufgemacht?
Wenn nach zwei bis drei Wochen Wartezeit (gerechnet ab dem Zeitpunkt der Umbuchung) noch nichts passiert ist, nochmal anrufen.Umgebucht und bestätigt sind die Flüge, aber kein Ticket da und das seid 6 Tagen. [...] Es ist zwar noch massig Zeit - August -
Am Tag des Abflugs? Das wäre mir mit 3 Kindern zu riskant. Aber gut zu wissen, dass man doch ziemlich gute Rechte hat.oh, gleich 5x 600 € Urlaubsgeld winken also... Ich würde einfach am Flughafen erscheinen und dann, wenn man keine Lust hat, den frühestmöglichen Ersatzflug nach kurzer Fristsetzung buchen. Vermutlich besseres Bordprodukt + viel Urlaubsgeld.
Da gibt es bei Nichtbeförderung doch die volle Entschädigung?Sind (zu viert) auch von Umbuchung wg. Cityline betroffen. Checkin wäre in 3 Tagen, Ticket bis heute nicht ausgestellt. SEN-Hotline gestern wieder "oh, habe es nun noch mal weitergegeben, sollte in den nächsten 3-4 Std erledigt sein". Jetzt, 24h später, immernoch nix... Bin ja gespannt. Hat jemand noch ne Idee?