ANZEIGE
Nee, da mangels es eher an etwas Anderem.Natürlich- aus Mangel an DEN relevanten (Insider)Informationen!![]()

Nee, da mangels es eher an etwas Anderem.Natürlich- aus Mangel an DEN relevanten (Insider)Informationen!![]()
ich/du/er/sie/es mangelsNee, da mangels es eher an etwas Anderem.![]()
Hat dir Mutti die CD-ROM für den Flugsimulator versteckt? Musst du jetzt endlich dein Zimmer aufräumen?Nee, da mangels es eher an etwas Anderem.![]()
Verstehe ich, aber dann kann ich Aussagen wie:Sorry aber die Antwort musst du dir leider selbst „ausdenken“
Die Antwort gehört hier wirklich nicht hin.
halt wirklich nur als Wichtigtuerei deuten - "bäh, bäh, ich weiß was, was Du nicht weißt!"Dabei wäre die Lösung so einfach.
Das wissen rund 60.000 andere Personen auch. Sooooooo geheim scheint es dann wohl nicht zu sein.Verstehe ich, aber dann kann ich Aussagen wie:
halt wirklich nur als Wichtigtuerei deuten - "bäh, bäh, ich weiß was, was Du nicht weißt!"
Na, dann raus damit!Das wissen rund 60.000 andere Personen auch. Sooooooo geheim scheint es dann wohl nicht zu sein.
Die CD-Rom scheint noch nicht wieder aufgetaucht zu sein.Sind wir nun mit dem Kindergarten durch?
Das Denkvermögen auch nichtDie CD-Rom scheint noch nicht wieder aufgetaucht zu sein.![]()
60.000 aus dem Cockpit???Sind wir nun mit dem Kindergarten durch? Ist nun einer der 60.000 hier im Forum aktiv und teilt die sozusagen schon öffentlichen Informationen? Ein Chance für Cockpit hier mal mit den Foristen gemeinsam die LH zu bashen! Wir können nicht viel aber bashen um so besser.
Die 60.000 die es auch wissen kamen von Dir @B748-8 (siehe Post #231), ich hatte nicht gesagt das die auch alle bei Cockpit sein müssen.60.000 aus dem Cockpit???
Die LH ist ja vieeeel größer als ich jemals gedacht habe