LH Streik 2025

ANZEIGE

bugl

Erfahrenes Mitglied
03.09.2018
768
1.059
Endlich hat es jemand verstanden.
Ja, ich auch jetzt.

Ziemlich einfach: Nächstmögliche Ersatzbeförderung bringt dich noch am selben Tag ans Ziel, ansonsten bekommst du im Normalfall ein Hotel am Abflugort und die Ausgleichszahlung, steigst also trotz des Ärgers finanziell besser aus, hast aber eine verlorene Nacht.

• Like
Reaktionen: B747-8

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
979
1.098
„Heute werde nicht über konkrete Streikmaßnahmen entschieden, erklärte eine Sprecherin nach Beratungen des Vorstands und der Tarifkommission in Frankfurt am Main.“

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.936
4.912
Unabhängig von einer vorläufigen Entwarnung, die vielleicht nicht das Papier wert ist, auf dem sie steht, wie ist das Stimmungsbild hier? Plant ihr für Elhaa Flüge im Oktober schon mit Alternativen für den Fall der Fälle?
Überlege z.B. schon, ob ich nicht parallel zu den Flugtickets bei wichtigen Terminen ein DeBee Sparticket kaufen soll und das dann, falls doch zufällig was bei Hansens fliegen soll, wieder storniere.

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.324
6.607
BSL
Unabhängig von einer vorläufigen Entwarnung, die vielleicht nicht das Papier wert ist, auf dem sie steht, wie ist das Stimmungsbild hier? Plant ihr für Elhaa Flüge im Oktober schon mit Alternativen für den Fall der Fälle?
Überlege z.B. schon, ob ich nicht parallel zu den Flugtickets bei wichtigen Terminen ein DeBee Sparticket kaufen soll und das dann, falls doch zufällig was bei Hansens fliegen soll, wieder storniere.
Wenn Deine Ziele auch alle mit der Bahn zu erreichen sind, bucht Dich nicht auch LH am Streiktag auf Wunsch kostenlos auf die Bahnverbindung um? Ist vielleicht nur etwas mühsamer durchzukommen, falls man anrufen muss.

• Like
Reaktionen: Alfalfa

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.936
4.912
ANZEIGE
300x250
Wenn Deine Ziele auch alle mit der Bahn zu erreichen sind, bucht Dich nicht auch LH am Streiktag auf Wunsch kostenlos auf die Bahnverbindung um? Ist vielleicht nur etwas mühsamer durchzukommen, falls man anrufen muss.
Ist halt mit mehr Aufwand verbunden und dann, bei Zeit sensiblen Sachen, möchte ich mich nicht noch mit dem überforderten Personal bei den Hansens rumärgern müßen. Ein Zugticket ist schneller storniert.