Verhalten, bei dem sich andere Forenmitglieder verfolgt oder belästigt fühlen, ist zu unterlassen. Dies betrifft unter anderem eine nicht themenbezogene Diskussion über persönliche Umstände einzelner User, z.B. in Hinblick auf deren Identität.5 Meter Feldweg sind nicht so dämlich![]()
Wechsel von FRA auf DUS müsste von der Entfernung gehen. Ob die auf EW buchen ist die große Frage. Gibt es nichts mit ITA oder Umsteiger von OS oder LX?Meine Mutter wäre betroffen Freitag LH237, 1845 FCO FRA. Ist es weiterhin so, dass Streik der Fluggesellschaft nicht als außergewöhnlicher Umstand gilt? Vulgo: 250€.
Zudem Umbuchung auf Alternative ggf. selber buchen und auslegen und einfordern oder Essen und Verpflegung und Unterkunft und Flugangebot durch LH?
P.S.: sehe gerade, dass das mit Flug am selben Tag wohl Nix mehr wird. Da fliegt ja kaum was. Wäre FCO DUS mit dem EW Abendflug auch zulässig wenn anderes Ziel als FRA? Muss eigentlich nach Bonn.
Danke für die Einschätzung. Muss ich nochma gucken, aber auf die Schnelle sah mir das immer sonaus wie Ankunft „next day“.Gibt es nichts mit ITA oder Umsteiger von OS oder LX?
Das ist mir auch klar, aber im Endeffekt schneidet sich LH doch damit ins eigene Fleisch…Umbuchung mit Kulanzregelung heisst lediglich, dass die Umbuchungsgebühr entfällt. Die Tarifdifferenz fällt dennoch an.
... der Thread ist "LH Streik 2025" - betrifft das wirklich einen Flug aus dem Jahr 2025?? Sonst kann hier bitte gleich geschlossen werden!!Da selber am Freitag auf LH832 FRA-CPH gebucht inkl.LH-Zug ab QKL den Chatbot angeschrieben. Der wollte mich umbuchen auf LX mit Routing VGN-ZRH-CPH und wollte trotzdem Umbuchungsgebühren von 228€ pro Person haben ….was stimmt bitte in dem Laden nicht???

Wenn man nichts produktives sagen kann, kann man auch mal getrost weiter scrollen... der Thread ist "LH Streik 2025" - betrifft das wirklich einen Flug aus dem Jahr 2025?? Sonst kann hier bitte gleich geschlossen werden!!![]()
Nein. Die Tarifdifferenz entfällt auch.Umbuchung mit Kulanzregelung heisst lediglich, dass die Umbuchungsgebühr entfällt. Die Tarifdifferenz fällt dennoch an.
Wann Streik?Mal wieder was Neues:
![]()
Lufthansa: Flugbegleiter stimmen für Streiks bei der Lufthansa
Nach der Ankündigung der Piloten wollen auch die Kabinen-Crews die Arbeit niederlegen. Beim Bodenpersonal einigte sich die Lufthansa inzwischen auf einen Tarifvertrag.www.zeit.de
Bin froh wenn ich mit dieser Airline und ihren Mitarbeitern irgendwann durch bin und nichts mehr zu tun habe.Mal wieder was Neues:
![]()
Lufthansa: Flugbegleiter stimmen für Streiks bei der Lufthansa
Nach der Ankündigung der Piloten wollen auch die Kabinen-Crews die Arbeit niederlegen. Beim Bodenpersonal einigte sich die Lufthansa inzwischen auf einen Tarifvertrag.www.zeit.de
Ich nehme Wetten an - Ich sage: OsternWann Streik?
wohl kaum, an den Feiertagen selbst wurde soweit ich weiss noch nie gestreikt.Ich nehme Wetten an - Ich sage: Ostern