[LH] SXB - HKG ab 348,- EUR

ANZEIGE

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.475
2.840
FRA
ANZEIGE
Eben bei travel-dealz den Tarif nach HKG ab D gefunden, Preise beginnen bei 419,- EUR ab MUC, interessanter finde ich aber den Preis ab Straßburg, hier habe ich Preise ab 348,- EUR gefunden.

Tarif ist gegen Differenz umbuchbar.

 

Asian Flyer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
307
6
Die Preise sind aber irgendwie nur die halbe Wahrheit. Es werden wohl die Wenigsten ohne Gepäck nach HGK fliegen. Das sind noch mal 120 Euro extra fällig.
 

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.475
2.840
FRA
Die Preise sind aber irgendwie nur die halbe Wahrheit. Es werden wohl die Wenigsten ohne Gepäck nach HGK fliegen. Das sind noch mal 120 Euro extra fällig.

Dass in dem Tarif nur Handgepäck inkludiert ist, ist korrekt. Über die Reisegewohnheiten der Mitmenschen kann ich nichts sagen, wir sind die letzten (Interkontinental-)Urlaube mit der Familie ausschließlich mit Handgepäck geflogen, da waren auch Flüge dabei, wo wir hätten Gepäck aufgeben können.

Wobei 14 Tage in Light schon sportlich sind.

Ja, ich hatte die Herbstferien gecheckt, es gehen bestimmt auch weniger Tage. Ich habe es sowieso nur der Vollständigkeit halber eingestellt, ohne die konkrete Aussicht, das auch fliegen zu können, würde ich das nicht buchen, das geht wahrscheinlich einigen so.
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.794
3.316
Zusätzlicher Hinweis: Nicht jeder reist allein.
Wenn zwei (oder mehr) Personen gemeinsam reisen, kann es schon interessant sein 1x light und 1x Classic zu buchen, um zumindest ein Gepäckstück aufgeben zu können. Wenn eine Person der beiden noch einen goldenen Status hat, bekommt diese Person im Tarif Classic zum zugehörigen Gepäckstück sogar ein Weiteres. Somit ist es in dieser Konstellation (1x light, 1x Classic) möglich, zwei Gepäckstücke aufzugeben.
 
  • Like
Reaktionen: schlepper und buddes

Asian Flyer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
307
6
Zusätzlicher Hinweis: Nicht jeder reist allein.
Wenn zwei (oder mehr) Personen gemeinsam reisen, kann es schon interessant sein 1x light und 1x Classic zu buchen, um zumindest ein Gepäckstück aufgeben zu können. Wenn eine Person der beiden noch einen goldenen Status hat, bekommt diese Person im Tarif Classic zum zugehörigen Gepäckstück sogar ein Weiteres. Somit ist es in dieser Konstellation (1x light, 1x Classic) möglich, zwei Gepäckstücke aufzugeben.

So machen wir das auch, wenn wir als Familie mal in Eco unterwegs sind. Ohne Gepäck gehts halt nicht, wenn man wochenlang unterwegs ist. Das viele Leute hier im Forum für einen MR auch
ohne Gepäck reisen, ist schon klar. Dafür ist der Tarif aber denkbar ungeeignet.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.796
2.285
CGN
So machen wir das auch, wenn wir als Familie mal in Eco unterwegs sind. Ohne Gepäck gehts halt nicht, wenn man wochenlang unterwegs ist. Das viele Leute hier im Forum für einen MR auch
ohne Gepäck reisen, ist schon klar. Dafür ist der Tarif aber denkbar ungeeignet.
Ich reise auch außerhalb eines MR - die ich auf Langstrecken auch gar nicht mache - ohne Gepäck.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
Thema: Gepäckstück im Light Tarif nachbuchen: seit August wird das teurer als gewohnt, wenn man erst weniger als 4 Tage vor Abreise kauft (zurück dito)
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.584
1.287
  • Like
Reaktionen: schlepper