Lh vergibt bis Jahresende Extrapunkte

ANZEIGE

wafix

Aktives Mitglied
25.07.2021
101
119
FRA
ANZEIGE
Hat jemand bereits Erfahrung wie sich die Green-Tarife hier verhalten? Werden die Extra-Point auf die 40 oder auf die 60 QP gerechnet?

Sprich gibt es auf der Kurzstrecke in C (Green) jetzt 68 oder 72 QP?

(Für den Status nicht wirklich relevant, nur aus Interesse ;))

PBRU

Aktives Mitglied
15.10.2019
243
216
Hat jemand bereits Erfahrung wie sich die Green-Tarife hier verhalten? Werden die Extra-Point auf die 40 oder auf die 60 QP gerechnet?

Sprich gibt es auf der Kurzstrecke in C (Green) jetzt 68 oder 72 QP?

(Für den Status nicht wirklich relevant, nur aus Interesse ;))
Kompensation ist immer auf die Basisgutschrift, also hier sind es die 40 QP, da kommen 8 (oder 32 im Falle des 80% Paket) dazu.
Die Extra-Points kommen nicht in der gleichen Gutschrift, sondern separat als "Autumn Europe promotion 25"

Denabac

Aktives Mitglied
14.07.2016
162
86
London, UK
Ich vermute die Antwort ist: Nein.
Aber hat schon jemand extra Punkte fuer Award Zubringer gesehen?

Die englische Senator News ist extremst duenn.
Ich komme im Dec vermutlich bei 1.9k Punkten raus und ggf kann ich mir zwei Upgrades sparen 😅

Viele Gruesse von der Insel

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
511
78
NUE
Kriegt man auch innerdeutschen Extrapunkte?
Ja. Hatte Innerdeutsche Segmente mit Cash Upgrade in Business upgegraded und habe die 20 P/ QPs dafür bekommen. Ist als Autumn Promotion Europe 25 extra im Kontoauszug ausgewiesen.

Meine Hausstrecke NUE-FRA-HAM in Business ergibt damit aktuell als Return inklusive CO2 Kompensation sagenhafte 368 QPs.
Das ganze 5,5 mal und man ist Senator. Wahnsinn. Ohne Positionierungs-Flüge, ohne Visa etc. und auch ohne Hotel/ Übernachtung möglich.

• Like
Reaktionen: flynue und joubin81