Ich lese bei dir öfter, wie scheiße du LH findest... Lass es besser.mir fehlen 5 qualfying points für die Wiedererreichung FTL - wie bekomme ich die am günstigsten?
Durch Klimabeitrag einer deiner Flüge. Da gibts schnell 5 Punkte für wenig Geld.mir fehlen 5 qualfying points für die Wiedererreichung FTL - wie bekomme ich die am günstigsten?
Gibt ja zum Glück noch andere Fluggesellschaften in der LHG.Ich lese bei dir öfter, wie scheiße du LH findest... Lass es besser.
Ich würde hier raten nicht unbedingt aufs Geld zu achten sondern mehr auf die Bequemlichkeit und einen F-Flug nach LAX vorschlagenmir fehlen 5 qualfying points für die Wiedererreichung FTL - wie bekomme ich die am günstigsten?
Mit CO2 Kompensation wäre dann sogar der SEN möglich.Ich würde hier raten nicht unbedingt aufs Geld zu achten sondern mehr auf die Bequemlichkeit und einen F-Flug nach LAX vorschlagen
Und wenn man Gefallen daran findet ist bestimmt plötzlich auch der HON drinMit CO2 Kompensation wäre dann sogar der SEN möglich.
Umwelt HONUnd wenn man Gefallen daran findet ist bestimmt plötzlich auch der HON drin
mir fehlen 5 qualfying points für die Wiedererreichung FTL - wie bekomme ich die am günstigsten?
Ja, 5 Punkte ist schon etwas krumm – ich vermute, das war eher scherzhaft gemeint.Wiedererriechung? Du bist doch vom SEN auf FTL gefallen?
StricherIch würde hier raten nicht unbedingt aufs Geld zu achten sondern mehr auf die Bequemlichkeit und einen F-Flug nach LAX vorschlagen
Ja, 5 Punkte ist schon etwas krumm – ich vermute, das war eher scherzhaft gemeint.
Sie benötigen in diesem Kalenderjahr noch 290 Points und 5 Qualifying Points, um die Verlängerung Ihres Frequent Traveller Status zu erreichen
320 QP, also 16 Flüge (Kurzstrecke LH-Gruppe?), CO2-Kompensation würden 256 QP/Punkte bringen.Stricher
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Anhang anzeigen 319153
ah falsch gelesen: 5 Q-Punkte UND 250 Points.... also doch nicht so einfach!
320 QP, also 16 Flüge (Kurzstrecke LH-Gruppe?), CO2-Kompensation würden 256 QP/Punkte bringen.