LH verrechnet in Zukunft Maximierern den Zutritt ins FCT & FCL

ANZEIGE

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
ANZEIGE
Probier's doch einfach mal aus und laß es uns an dieser Stelle wissen.:rolleyes:

Oder darfst du etwa nicht in die FCL/das FCT?!:eek:

Was will ich in MUC?

Da ist ja nur noch Landshut schlimmer, der Humor mit L.A. passt aber. :eek:

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.183
1.026
im Paralleluniversum
Abgesehen von deinen Posts zum Rueckgang der LH Umsaetze in Q3 oder 4 2012 aufgrund diverser Hencies fuer Hons, nehmen wir dich aber auch durchaus als realistischen Poster ernst, was leider fuer weniger und weniger User des FVT gilt.

Da fallen mir zwei Dinge auf:

1. Ist Tazo jetzt schon im Pluralis Majestatis angelangt? :D
2. Ist Tazo jetzt Fan von SleepOverGreenland? :eek:

• Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Da fallen mir zwei Dinge auf:

1. Ist Tazo jetzt schon im Pluralis Majestatis angelangt? :D
2. Ist Tazo jetzt Fan von SleepOverGreenland? :eek:

1. Das tazoische Kompetenzteam besteht aus mehreren Personen. Es geht immer um Lunch, der mit den meisten Lachern zahlt. Und gelacht wird viel, ab und an vermutet man diverse Foristen auch auf der Hall of Fame vor dem Unterhaus in Mainz.
2. Der schlafende Groenlaender ebenso wie der fliegende Surfah sind schon lange dabei, da verzeiht man ihnen die Posts zur Lufthansa und erfreut sich an anderen Beitraegen zum Thema Fotos und Vertrieb. ;)

Teile des Kompetenzteams stehen allerdings mehr auf Nikon. Garfield findet aber keiner mehr lustig.

Zuletzt bearbeitet:

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
42
Singapur
SleepingOverGreenland bedeutet übrigens nicht "schlafender Grönländer".
Aber das lernst Du auch noch. :)

Da habe ich jede Hoffnung verloren. Logik ist schon was ziemlich kompliziertes und nicht fuer jedes einfache Consultant-Gemuet zugaenglich. Das taegliche Brot der Consultants ist es ja, total unlogisches als total logisch zu verkaufen: siehe "Rumpfbreite" und "Servicequalitaet". Aber es muss ja einen Grund haben, warum TAZO schon lange nicht mehr fuer LH gearbeitet hat.

• Like
Reaktionen: danix und Anne

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Ich wollte auf Absatz 3 dieses Paragraphen hinaus:
Gibt es da eine eindeutige Interpretation für Schnitzel und Champagner?

Stichwort ersparte Aufwendungen ... wird aber interessant, wenn man Schnitzel und Champagner als Luxusaufwendung ansieht, die man sich sonst niemals geleistet hätte. Wird man aber nicht annehmen können, wenn jemand erstmal einige Tausender für das Ticket vorstreckt...

Diogenes

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
618
0
STR/CAN/HKG/HGH/XMN
Das Schnitzel und den Champagner wieder herausgeben?
:eek:

Ganz einfach nach Maßgabe des § 818 BGB
Umfang des Bereicherungsanspruchs

(1) Die Verpflichtung zur Herausgabe erstreckt sich auf die gezogenen Nutzungen sowie auf dasjenige, was der Empfänger auf Grund eines erlangten Rechts oder als Ersatz für die Zerstörung, Beschädigung oder Entziehung des erlangten Gegenstands erwirbt.

(2) Ist die Herausgabe wegen der Beschaffenheit des Erlangten nicht möglich oder ist der Empfänger aus einem anderen Grunde zur Herausgabe außerstande, so hat er den Wert zu ersetzen.

(3) Die Verpflichtung zur Herausgabe oder zum Ersatz des Wertes ist ausgeschlossen, soweit der Empfänger nicht mehr bereichert ist.

(4) Von dem Eintritt der Rechtshängigkeit an haftet der Empfänger nach den allgemeinen Vorschriften.

Am besten man geht danach anschließend k*cken, dann liegt die Entreicherung vor. Oder auch nicht.

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.072
2.673
Kloten, CH
Abgesehen von deinen Posts zum Rueckgang der LH Umsaetze in Q3 oder 4 2012 aufgrund diverser Hencies fuer Hons, nehmen wir dich aber auch durchaus als realistischen Poster ernst, was leider fuer weniger und weniger User des FVT gilt.

Solltest Du mit "wir" widererwarten doch nicht den Pluralis Majestatis gemeint haben, dann zähl dich doch einfach selbst zu letzteren dazu! :LOL:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.973
13.495
FRA/QKL
Heute morgen hat so ein Kasper mal wieder alle Zeitschriften im FCT abgeräumt. Ich hatte auf plötzlichen Bandscheibenvorfall getippt, aber er hat das Zeug tapfer und scheinbar ohne plötzlichen Schmerz im Allerwertesten zu seinem Rollkoffer geschleppt. :rolleyes:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
ANZEIGE
300x250
Heute morgen hat so ein Kasper mal wieder alle Zeitschriften im FCT abgeräumt. Ich hatte auf plötzlichen Bandscheibenvorfall getippt, aber er hat das Zeug tapfer und scheinbar ohne plötzlichen Schmerz im Allerwertesten zu seinem Rollkoffer geschleppt. :rolleyes:
In solchen Fällen hilft es manchmal lauthals zu fragen ob man ihm tragen helfen soll.
So viele Zeitschriften könne er doch unmöglich alleine schleppen. :)

• Like
Reaktionen: namosi