ANZEIGE
Mehr Leute in den Lounges, die es knapp geschafft hätten oder eben auch nicht.
Gebraucht hätte ich es nicht, aber nun nehme ich die Punkte halt.
Es fliegen doch zum Glück die ganzen Amex Nasen raus.
Mehr Leute in den Lounges, die es knapp geschafft hätten oder eben auch nicht.
Gebraucht hätte ich es nicht, aber nun nehme ich die Punkte halt.
Das schon, aber die Lounges könnten oft noch mehr Entlastung vertragen.Es fliegen doch zum Glück die ganzen Amex Nasen raus.
gilt das für alle?
Habe noch keine E-Mail (SEN).
Damit sind doch jegliche Tarifänderung vergessen und verziehen
Mal im Spam-Ordner geschaut? Dort habe ich meine 100 Points gefunden... (Absender ist "Senator News")gilt das für alle?
Habe noch keine E-Mail (SEN).
Leute mit offenen Kompensation-Anforderungen kriegen keine PunkteDann sind wir schon zwei... Weder QP noch eine Rückmeldung zu meiner Entschädigung. Aber warum soll es mir bei LH besser gehen als bei BA. Dort hat mich die Gießkanne ja auch nicht getroffen.
Wie gesagt: meine Frau als Statuslose, aber Betroffene, bekommt nix, obwohl gerade sie die Punkte gut für die Quali hätte brauchen können. Ist halt immer ein Problem mit der Gießkanne. Mir bringen die 35 points, über die ich schon freue, eher nix. LT-FTL ist safe und Sen-Quali unerreichbar (zumindest ohne Verrenkungen). Aber es geht wenigstens der Zähler für den LT-Sen hochLeute mit offenen Kompensation-Anforderungen kriegen keine Punkte
Scherz, wird schon noch kommen, die versenden sowas immer in Batches.
ja habe geschaut. Aber aktuell nichtsMal im Spam-Ordner geschaut? Dort habe ich meine 100 Points gefunden... (Absender ist "Senator News")
Habt ihr Status und Flüge an Streiktagen gehabt?
Die 100 Points gab's sogar für gematchte Volare-Senatoren ohne einen einzigen absolvierten/gebuchten Flug in diesem Jahr. Gieskanne, halt.Der geneigte Fielvlieger darf gerne davon ausgehen, dass diese Mails mit ihren 35/100/300 Points an alle Statusinhaber ging. Auch an meine +1 mit dem FTL aus den Status Benefits.
Dauert einige Tage steht in der MailFrage in die Runde: Habt Ihr die Punkte schon tatsächlich gut geschrieben bekommen? Oder gab es bisher nur die Ankündigung als E-Mail?