Ich bin zwar nicht gefragt, aber sehe trotzdem, dass es einfach daran liegt, wie man "Betroffene" definiert. Da stimmen ich und einige andere, z.B. DFW_SEN, nicht mit dir überein.
Nun wie wäre es mit der E-Mail lesen?
LH stellt es ja offenbar für Reisende die Unterwegs gewensen sind dar, denn Zitat "Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Sie deshalb um Entschuldigung bitten."
Wem sind denn welche Unannehmlichkeiten entstanden, wenn keine Reise statt fand? da auch meine Mutter Punkte bekommen hat, haben die wohl Punkte an jeden M&M Teilnehmer verteilt.
zusatezlich zu dem was den direkt durch eine Flugstreichung Betroffenen rechtlich zusteht. .
Ach ja?
Zustehen und bekommen sind auch zwei Dinge, dass es LH nicht so genau nimmt was die zustehenden Rechte angeht, konnte ich in ZRH am 16.04. bestens empirisch ermitteln, ich gehe jede Wette ein, dass es dort einige Paxe gab, die es eben nicht gewagt haben das nächste Hotel zu buchen und sich die Kosten wieder zurück holen werden.
Am 13.04. lagen auf jeden Fall früh morgens sehr viele Paxe auf den Sitzgelegenheiten im Terminal, da wäre eine Datenerhebung wie viele eigentlich Ansprüche auf Betreuungsleistungen gehabt hätten interessant.