ANZEIGE
Ich habe noch nicht geschaut, ob ich schon habKann der Thread geschlossen werden? Wüsste nicht was jetzt noch hier kommen sollte außer Leute die sagen "Ich hab schon", "ich hab noch nicht".
Ich habe noch nicht geschaut, ob ich schon habKann der Thread geschlossen werden? Wüsste nicht was jetzt noch hier kommen sollte außer Leute die sagen "Ich hab schon", "ich hab noch nicht".
Ich habe gerade geschaut und bin noch nicht in den Genuss von 20 Punkten bekommen (M/M Status).Ich habe noch nicht geschaut, ob ich schon hab![]()
+1 und kleiner +0,5 hatten die schon gestern Morgen drauf (M/M Status)Ich habe gerade geschaut und bin noch nicht in den Genuss von 20 Punkten bekommen (M/M Status).![]()
Das heißt nicht kleiner und großer 0,5. Bitte präziser als 0,32 oder 0,715 bezeichnen, damit Klarheit herrscht+1 und kleiner +0,5 hatten die schon gestern Morgen drauf (M/M Status)
Großer +0.5 FTL direkt nach mir (SEN) am Freitag
Das heißt nicht kleiner und großer 0,5. Bitte präziser als 0,32 oder 0,715 bezeichnen, damit Klarheit herrscht![]()
Toll
Habe 2 Söhne, der einer ist FTL und der andere nur M&M Member)
Der große Sohn mit FTL hat die 35 Points am Freitag bekommen und der kleine (auch meine Frau) hatte die am Montag auf dem M&M Konto
Habe 2 Söhne, der einer ist FTL und der andere nur M&M Member)
Der große Sohn mit FTL hat die 35 Points am Freitag bekommen und der kleine (auch meine Frau) hatte die am Montag auf dem M&M Konto
Ungefragte Verbuchung von Points. Scheinbar sehr ärgerlich wenn man von Streiks nicht betroffen war.Worum geht es überhaupt?
Ungefragte Verbuchung von Points. Scheinbar sehr ärgerlich wenn man von Streiks nicht betroffen war.
Jetzt sind sie da.Bei mir als statuslosen sind auch 20P/QP/HonP per Mail angekündigt, aber noch nicht in der App.
HallelujaJetzt sind sie da.