LINK für die BESTELLUNG von KOFFERANHAENGERN

ANZEIGE

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.781
330
GVA
ANZEIGE
besten Dank an die Organisatoren. Habe auch 5 Anhaenger in Auftrag gegeben.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Jep, habe auch 5 Stück bestellt. Hoffe mal, die Lieferung erfolgt erst Ende August, bin erst dann wieder zu Hause. :)
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Um mal eine Frage zu stellen, meine Guete das ging ja ganz schoen ab in dem Diskussionstopic - ich hatte gar keine Zeit dem zu folgen.

Kann man auch eine Adresse in den USA (natuerlich mit erhoehtem Preis fuer den zusaetzlichen Versand!) angeben? Ansonsten muesste ich das zu Verwandten/Bekannten liefern lassen, die das dann zu mir schicken wuerden.
 
E

embraer

Guest
Kann man auch eine Adresse in den USA (natuerlich mit erhoehtem Preis fuer den zusaetzlichen Versand!) angeben? Ansonsten muesste ich das zu Verwandten/Bekannten liefern lassen, die das dann zu mir schicken wuerden.

Im Notfall schicke ich Dir das weiter in die Staaten. Kosten für das Porto (ca. 10 CHF) können abgegolten werden mit 3 Anhängern ;)
 

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
ich bin öfters so ca. 30 km südlich von Freiburg und eine Zustellung wird schwierig. Gibt es dort in der Nähe +/- 100km einen Gründer, Mod, Admin oder was auch immer, wo ich das abholen kann?
Ich bin halt eine Reisesau und Heimatlos.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Gefällt mir nicht , ich werde mir 2 eigene die mit der Goldkante in Der Kaosan Rd. Anfertigen lassen .
Nur für mich persönlich , wie sagt man am Zoll : zur Eigenverwendung . Danke

Ich dachte immer, der Sinn der Anhänger wäre der Wiedererkennungswert - damit sich VFT-User erkennen können, wenn sie sich zufällig über den Weg laufen. Klappt übrigens, ich laufe ja schon ne Weile mit den Anhängern rum. Dabei ist es wahrscheinlich hilfreich, wenn die Anhänger immer gleich aussehen.

Du kannst Dir ja gleich noch ein paar LH-Priority-Tags "HON" in schwarz mit der Goldkante drucken lassen, die sind eh viel schöne als die blöden Dinger in grellorange. Erzähl dann mal, ob da der Wiedererkennungswert auch wie gewünscht funktioniert hat.
 

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
Ich bin ab und zu mal in Freiburg, bei Bedarf melden. Hast du gar keine Postadresse?


habe ich schon in Neumünster über Hamburg aber dort bin ich nur einmal im Jahr da meine Firma bei Freiburg ist. (elendes Zigeunerdasein) Ich habe mich aber nun mal für die totale Reise entschieden und bin gerade mal 50 Tage im Jahr in Deutschland.
Wenn es kein Stress für dich ist, bestell bitte 4 Anhänger für mich mit, kann ich das vorher Bezahlen ?
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
@Sausa:

Ich kann Dir schon welche bestellen und dann im Badischen irgendwie ein Abholtreffen vereinbaren.
MIT-Bestellen ist es nicht da ich keine bestelle.
Oder du bestellst ganz normal und lässt es an deine Firma in Freiburg schicken - wenn du doch ab und zu da bist.....
 
  • Like
Reaktionen: Sausa

Mashimaro

Aktives Mitglied
09.03.2012
111
0
HAM
Gibt es ein Photo wie die Anhänger aussehen? Aus was für einem Material sind jene denn?
 

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
:eek:

Ich habe gerade meine VFT Anhänger vom alten auf das neue Handgepäck umgerüstet.

Dabei ist mir aufgefallen, dass diese beidseitig die Aufschrift "vielfliegertreff.de" sowie das Logo eines Flugzeuges tragen.

Also nichts von wegen "Remove before flight".

Wie kann das sein?

Hinweis an die Moderation: Ich wusste nicht, wohin mit der Frage; und einen extra Thread wollte ich auch nicht eröffnen.
 

lSSBl

Reguläres Mitglied
28.09.2009
26
0
Hallo,

ich hatte ursprünglich auch die Kofferanhänger bestellt, aber habe bislang nichts bekommen. Weder Anhänger noch eMail. Wann kann ich denn damit rechnen?


Sent from my iPad using Tapatalk HD