LINK für die BESTELLUNG von KOFFERANHAENGERN

ANZEIGE

pafeni

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
320
0
Meine sind noch nicht da, aber was soll's, hier kommt es doch nicht auf ein paar Tage an. Alle "Ungeduldigen" sollten sich daran erinnern, dass dies alles freiwillig, nebenbei und ehrenamtlich passiert...

In diesem Sinne: Geduld ist eine Zier!

Vielen Dank jedenfalls von mir...

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Bisher wurden genau 13 der Sonderedition von mir ausgegeben. 10 habe ich an HONCircle LS geschickt. Und bei einem persönlichen Treffen 2 an Leute abgegeben, die bereits viel für die Kinder getan haben und dies auch weiterhin tun werden :kiss:. Einen weiteren habe ich am Gepäck, damit ich jederzeit verkaufsbereit bin.(y)

Ansonsten wollte unser Sponsor HONCircle LS sie zum Preis ab € 100.-- aufwärts abgeben. Bis dahin liegen sie bei mir zuhause.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
So, hier auf dem Weg in den Urlaub ein Zwischenstand.

Die Anhänger hatten Wochen Lieferzeit, die werden nämlich in Asien bestickt.

DANKE.

in Thailand khaosan road ?:D praktisch gleich bei mir um die ecke .

da wurden auch diese hier gefertigt ( CIMG2491.jpg ) und gleich noch ein Rätsel wer erkennt die Airline die diesen Crew -Anhänger benutzt .
kleiner Tipp die Airline ist nicht in Afrika stationiert ;)

Das Rätsel befindet sich auch in S&S ;)

Zuletzt bearbeitet:
E

embraer

Guest
Embraer, daß ich sowas hier noch von Dir lesen darf!!!! (y) :p
Respekt, das liest sich fast schon wie Geduld...

Hat damit jetzt ehrlich gesagt nicht soo viel zu tun - denn ich bin im Moment im Ausland und der nächste Flug wo ich die Dinger brauchen kann ist erst in ein paar Wochen. Sie bringen mir vorher also nix... Aber danke, dass Du weiter an mich glaubst ;)

E

embraer

Guest
Hab meine auch bekommen. Vielen lieben Dank! Wäre immer noch interessiert an der Special Edition (die mit der Goldkante) ;)

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
11
CPT
Hab meine auch bekommen. Vielen lieben Dank! Wäre immer noch interessiert an der Special Edition (die mit der Goldkante) ;)

Dann mach' mal das Portemonnaie auf. ;) Mummilein sagte ja, dass sie durchaus "verkaufsbereit" waere. 150,-- Euro ((y)) an die Kinder in Khyalitsha und der Anhaenger gehoert wahrscheinlich Dir.