T
tosc
Guest
ANZEIGE
Hallo wenn ihr in Lissabonn seit habt ihr noch einen Platz frei falls einer mitm Auto runterfährt?
Nur wenn du uns den Privatchauffeur machst
Hallo wenn ihr in Lissabonn seit habt ihr noch einen Platz frei falls einer mitm Auto runterfährt?
du bist ein Held!Hallo wenn ihr in Lissabonn seit habt ihr noch einen Platz frei falls einer mitm Auto runterfährt?
Nur wenn du uns den Privatchauffeur machst![]()
Sooo Sebastian... Wenn gegen eine weitere Person nichts einzuwenden ist werde ich mich am Wochenende mit der Flug und Hotel Buchung beschäftigen mein Terminplan hat grünes Licht gegeben!
Gruß Mario
Quatsch! wenn ich mich nicht irre hatte ich Radisson für €52 DZ bei Günstige Hotels | Buchen Sie Ihr Hotel zum besten Preis mit ADEmployees64,80 ist die günstigste prepaid rate via club carlson seite
beste flexible ist 81,00
sag ich doch schon die ganze Zeit vom Feiern direkt zum Frühstück - schlafen kannste im Flugzeugach dann buch ich einfach kein hotel! nachm feiern gehts dann zum flughafen... leg ich mich da irgendwo in eine ecke![]()
das passt auf jeden Fall - denn Sonntags ist es echt schwierig was zu finden im "freien Markt"frühstück kostet 14 euro im radisson dat passt schon! bin dann also auch dabei! das wird ein spaß![]()
Euer Radisson gibt's EZ MIT Frühstück für genau 60 Stutz hier: Reisen g
also 4+14=18 EUR gespart! Schnell buchen... (plus cashback bei tamola)
habe den 64 euro tarif auf der Radisson homepage gibts für den punkte?
dann wollen wa mal rausfinden wie gut man da clubben kannsoll ich mein "malleequipment" von früher mitbringen
gruß mario
Habe eben auch das Radisson gebucht!!! See u in LIS![]()
Völlig zu Recht! Eh das geilste Hotel in LIS im fraglichen Buchungszeitraum.
weil ihr dort alle euren Rausch ausschlaft?
richtig richtig richtig![]()
Krieg ich jezt'n Wodka als Preis ?![]()