LIS DO 25.11.-27.11.2011

ANZEIGE

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Sooo Sebastian... Wenn gegen eine weitere Person nichts einzuwenden ist werde ich mich am Wochenende mit der Flug und Hotel Buchung beschäftigen mein Terminplan hat grünes Licht gegeben!

Gruß Mario

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
habe ich im tv aufgeschnappt da war so eine bei meinem lieblingssender RTL 2 die sagte immer soooo sebastian...
keine ahung warum ich das geschrieben habe... das ist der prüfungsstress(y)(y)

denke ich werd sa oder so buchen... wenn das mit 16 leuten klar geht
werde wohl mit Germanwings am samstag eintrudeln müssen
hat wer einen tipp wo ich das Radisson zum guten preis bekomme?

gruß mario

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
an germanwings hatte ich auch gedacht als ich las das du buchst, das angebot war sehr gut, aktuell die preise fürs radisson, weiss ich auch nicht, ein 2f1 wird eher nicht gehen, der laden ist ja an dem WE voll von freaks (y)(y)

64,80 ist die günstigste prepaid rate via club carlson seite
beste flexible ist 81,00

ansonsten schau dir das ganze mal bei AIDU an, kann dir zum selbstkostenpreis +plus drink, noch ein 111,- eur gutschein anbieten :) ist aber ein rückerstatter, also musst erst mal zahlen

Zuletzt bearbeitet:

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
moin moin zusammen
ich werde Samstag mit GW aus CGN um 12:45 eintrudeln und am sonntag um 13:15 wieder richtung CGN starten!
habt ihr das Radisson mit Frühstück gebucht oder gehen wir sonntag morgen noch irgendwo in der stadt frühstücken?

gruß mario

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
ich habe ohne frühstück gebucht, schaff das meistens eh nicht (y)(y), wäre tendenziell eher für essen in der stadt
bei deiner abflugzeit wird das aber eher knapp........ :D

je nachdem wann man den sein bett am morgen erreicht und vor allem wie ;)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.017
3.243
CGN
Ich weiß gar nicht, ob meine Rate Frühstück hat (würde mal tippen die edreams Rate hat das eher nicht) aber die Herausforderung am Sonntag morgen wird glaub ich eher sein, bis 14 Uhr den Flughafen zu erreichen :D

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.406
2.006
64,80 ist die günstigste prepaid rate via club carlson seite
beste flexible ist 81,00
Quatsch! wenn ich mich nicht irre hatte ich Radisson für €52 DZ bei Günstige Hotels | Buchen Sie Ihr Hotel zum besten Preis mit ADEmployees

Ihr Spaßvögel: einerseits wollte ihr "schnell" am Airport sein und bucht ein Hotel von dem man aus nur 5 Minuten statt 10 Minuten (von den Innnenstadthotels) braucht - dann wollte ihr aber noch "kurz in die Stadt" rein zum Mittagessen? Sonntag ist tote-Hose (Katholiken!) und Essen gibt's in Latin Europe sowieso nie vor 12 - also bleibt nur der verhältnismässig teuere Airport oder halt die Restaurants um das Radisson.

Frühstücken wird ebenso schwierig - weil die meisten Cafes am Sonntag zu sind! auf der Terasse übrigens höhere Preise als drinnen - wenn dann esst lieber gleich im Radisson - so teuer kann es nicht sein und einfach ist das allemal!

Ach ja: Radisson hat einen kostenlosen airport Shuttle (ZUM!! Flughafen)

Zuletzt bearbeitet:

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
ach dann buch ich einfach kein hotel! nachm feiern gehts dann zum flughafen... leg ich mich da irgendwo in eine ecke(y)(y)

frühstück kostet 14 euro im radisson dat passt schon! bin dann also auch dabei! das wird ein spaß(y)(y)

ich poste morgen dann nochmal genau meine flug nummer und flugzeiten kann dann auf der ersten seite aktualisiert werden!

gruß mario

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.406
2.006
ach dann buch ich einfach kein hotel! nachm feiern gehts dann zum flughafen... leg ich mich da irgendwo in eine ecke(y)(y)
sag ich doch schon die ganze Zeit vom Feiern direkt zum Frühstück - schlafen kannste im Flugzeug
frühstück kostet 14 euro im radisson dat passt schon! bin dann also auch dabei! das wird ein spaß(y)(y)
das passt auf jeden Fall - denn Sonntags ist es echt schwierig was zu finden im "freien Markt"

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
sooo habs doch noch geschaft heute zu buchen

Flüge:

Hinflug
Sa, 26. Nov 11: Ab: 10:45 Köln-Bonn An: 12:45 Lissabon

Rückflug
So, 27. Nov 11: Ab: 13:15 Lissabon An: 17:05 Köln-Bonn

Hotel:

Radisson Blu Hotel, Lisboa

habe den 64 euro tarif auf der Radisson homepage gibts für den punkte?

dann wollen wa mal rausfinden wie gut man da clubben kann :D soll ich mein "malleequipment" von früher mitbringen(y)(y)

gruß mario

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.406
2.006
Euer Radisson gibt's EZ MIT Frühstück für genau 60 Stutz hier: Reisen g

also 4+14=18 EUR gespart! Schnell buchen... (plus cashback bei tamola)

Zuletzt bearbeitet:

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.017
3.243
CGN
Euer Radisson gibt's EZ MIT Frühstück für genau 60 Stutz hier: Reisen g

also 4+14=18 EUR gespart! Schnell buchen... (plus cashback bei tamola)

Danke vielleicht gehe ich noch zu Logitravel ist mit 60-13€ (über qipu) auch net billiger als meine edreams Reservierung mit 65-18 (edreams ist ja leider net mehr bei qipu), aber Frühstück wäre noch mit dabei, alles in allem also wohl die bessere Rate.

• Like
Reaktionen: XT600

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Jo danke werd mich dann dort mit meiner radisson Nummer anmelden!

Malle style habe ich einmal nach'm Abi gemacht 10 Tage exesiv gefeiert wir können versuchen die 10 Tage in einer Nacht Lissabon zu verpacken wird hart aber wir schaffen das! (y)(y)

Bin mal aufs clubben gespannt!

Gruß mario

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.406
2.006
Völlig zu Recht! Eh das geilste Hotel in LIS im fraglichen Buchungszeitraum.

weil ihr dort alle euren Rausch ausschlaft?

übrigens: NH Liberdade (gute ruhige Lage recht weit unten am Fluß) gibt's bei hotels.com mit 10% Gutschein und Cashback für ca. 45 EUR DZ mit Frühstück - ipass für Wifi. Kein schlechter Deal für die Lage!!!

Zuletzt bearbeitet: