LIS DO 25.11.-27.11.2011

ANZEIGE
N

Natronlauge

Guest
ANZEIGE
Servus,
bin auch dabei :D hab gestern Abend meine Flüge gebucht und wurde darauf hingewiesen, dass es ja nen Forumstreffen gibt :D
Und die Augen wurden größter, als ich gesehen hab, dass ich genau das WE gebucht hab :D

DUS -ZRH Sa. 26.11.2011 06:50 - 08:10 LX 1029
ZRH - LIS Sa. 26.11.2011 09:45 - 11:35 LX 2084

LIS - ZRH So. 27.11.2011 12:15 - 16:00 LX 2085
ZRH - DUS So. 27.11.2011 17:45 - 19:05 LX 1026

• Like
Reaktionen: belair
N

Natronlauge

Guest
Hotel ist zwar noch nicht gebucht....
aber wird aufs Radisson hinauslaufen :p

in DUS ist es am Abend zuvor das Sheraton am Flughafen geworden, damit ich mögichst lange schlafen kann :D wobei das bei nem abflug um 6:50Uhr eher relativ gesehen ist mit lange schlafen :D

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.412
2.006
2 Beiträge und schon so fit im Schritt?

Radisson Blu für 45 EUR bei Galahotels.com!!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.412
2.006
letzte Woche waren es noch 45 EUR... aber bei diesen Websites ändern sich die Preise öfter ggf. Dollarkurs oder angepasst an die Nachfrage oder halt mittlerweile recht nahe an den 4 Wochen Vorausbuchung?

Insofern ist dann ggf. das whitelabel (link s.o.) besser!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.412
2.006
:LOL: eben bemerkt, daß meine gebuchte 52 EUR mit Frühstück im NH Liberdade Lisboa wohl eine "Errorfare" von Expedia/Hotels.com war. (y)

Jetzt wieder regulärer Preis von knapp 90 EUR am Wochenende:sleep:

N

Natronlauge

Guest
2 Beiträge und schon so fit im Schritt?

Radisson Blu für 45 EUR bei Galahotels.com!!

Ja, war bis jetzt fast nur im VFF :D aber naja dazu muss ich glaub ich nix sagen :D hab mich wegen dem CCS/BOG Trip zwar schon vor längerem hier angemeldet, aber meistens nur mitgelesen
Habs Radisson für 60 inkl. Frühstück gebucht :D

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.018
3.243
CGN
letzte Woche waren es noch 45 EUR... aber bei diesen Websites ändern sich die Preise öfter ggf. Dollarkurs oder angepasst an die Nachfrage oder halt mittlerweile recht nahe an den 4 Wochen Vorausbuchung?

Insofern ist dann ggf. das whitelabel (link s.o.) besser!

Jap, sind dort Probleme zu erwarten, wenn man über besagten Link bucht und den Rabatt mitnimmt?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.412
2.006
Jap, sind dort Probleme zu erwarten, wenn man über besagten Link bucht und den Rabatt mitnimmt?

Probleme mit welchem besagten Link? A&D employees? Ich buche dort weltweit seit Monaten und hatte nie Probleme! Dem Hotel ist das wurscht, weil der Whitelabels(=hotelopia) auf den Großteil seiner Provision verzichtet.

Mit anderen Worten: Das Hotel bekommt in allen Fällen von den "touroperators" (hier hotelbeds oder Gullivers Travel glaube ich?) den gleichen (sehr niedrigen!) Betrag. Wenn ihr 60 EUR mit Frühstück bezahlt, bekommt das Hotel ggf. 57 oder so .... (??)

Kann mal wer bestätigen, welches Unternehmen im voucher von Hotelopia steht?

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Kann mal wer bestätigen, welches Unternehmen im voucher von Hotelopia steht?

Hotelopia gehört zu TUI.

Die Hotels bekommen garnicht mit ob nun normal oder über irgendwelche Sonderseiten bei Hotelopia gebucht wurde, den Rabatt zahlt das Portal(bzw zieht es sich von der Provision ab).

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.412
2.006
Und sag ich was anderes oben???

Hotelopia sitzt irgendwo in Spanien (ist das ggf. das gleiche Ding wie logitravel?) und wenn mich nicht täuscht die die meisten Buchungen über hotelbeds Spain? Deshalb die Frage an die Bucher: was steht auf dem Voucher?

T

tosc

Guest
Werte Foristen, die Übersicht in Post #2 sollte wieder aktuell sein - auch hier nochmal der Hinweis, dass die Anmeldung geschlossen ist und weitere Anmeldungen ggf. nur per Warteliste gehen.

Die Hotelliste erübrigt sich denke ich - oder ist jemand nicht im Radisson?

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.018
3.243
CGN
Die Hotelliste erübrigt sich denke ich - oder ist jemand nicht im Radisson?

Ich dachte dipoli sei woanders?

Ich ziehe evtl. noch vom Radisson SAS (edreams) ins Radisson Blue (galahotels) um :D

@Natronlauge: Kommst ja am Samstag nur 5 Minuten vor mir an. Evtl. kann man sich am Flughafen treffen und n Taxi teilen oder so ?... ;)

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Sucht noch jemand einen Zimmergenossen für die Nacht von Samstag auf Sonntag?

Gerne auch etwas anderes als das Radisson.

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
danke tosc ich komme mit 4U 0602 und fliege mit 4U 0603 ab

Kommst ja am Samstag nur 5 Minuten vor mir an. Evtl. kann man sich am Flughafen treffen und n Taxi teilen oder so ?

ich zahle euch beiden ein bier am flughafen und ihr wartet 1 h auf mich :D

wird ein geiler trip :D

habt ihr eine ahung wie lange ich auf meine carlson club silver karte warten muss? ist jetzt schon 3-4 wochen her...
ich fühle mich sicher wenn ich auf den weißen strichen mitten auf der autobahn rumrenne :p
gruß mario