ANZEIGE
alles ist relativ nur wodka ist absolut
ich bring dir ein geschenk mit nach LIS 
ohne sprit läuft der bagger net!
ohne sprit läuft der bagger net!
ja von jedem einen, und dann entsorgen wir dich auf deinem zimmer ....![]()
Na das wolln wir doch mal sehen - nicht vergessen: Ich bin noch STUDENT![]()
Viele Studenten haben Alkoholproblem - Verkatert zur Klausur - N24.de
Das Schlimme ist ja, dass ich durchaus Leute kenne, die schon von einer Party noch halb besoffen zu einer Klausur gehen und mal so nebenbei die beste Klausur schreiben.
Der Prof. der die Studie gemacht hat ist doch nur neidisch, weil er beim letzten Saufgelage gegen seine Hiwis verloren hat![]()
![]()
Ich vermute eher mal, dass er erst gar nicht eingeladen wurde.![]()
Na das wolln wir doch mal sehen - nicht vergessen: Ich bin noch STUDENT![]()
Gegen den mehrfachen und ausdrücklichen Warnhinweis/Wunsch/Kritik/Rat von XT600 habe ich heute auch das Radisson gebucht!
Mal zur Abwechslung ne sinvolle Frage: wie komme ich eig am Sa morgen sinvoll vom airport zum Radisson? Taxi? Bus/Öffis?
na jetzt bin ich wieder gut für euch "Lissabon-Virgins"?
Mal zur Abwechslung ne sinvolle Frage: wie komme ich eig am Sa morgen sinvoll vom airport zum Radisson? Taxi? Bus/Öffis?
3km Taxi sollte eigentlich nicht mehr als 3-4 EUR kosten, Gepäck habt ihr ja keines also bei 2 Personen ist das Taxi die bessere Wahl!warte ne stunde da und dann komme ich mit![]()
Wir werden mit unseren portugieischen Freunden unterwegs sein - wenn uns ein Horde Deutscher auffallen sollte, werde ich mich zurückhalten.....
du meinst die Oranienburger Straße?Berlin und seine langbeinigen slawinen ist einfach toll.
du meinst die Oranienburger Straße?