ANZEIGE
Btw: Weiß jemand wie regelmäßig diese U-Bahnen da fahren?
Tagsüber alle 10, abends/nachts alle 20 Min. (Frag mich bitte nicht, wann der "Tag" endet...)
Btw: Weiß jemand wie regelmäßig diese U-Bahnen da fahren?
Mein Flug um 10:55 ex MUC:
0 Connections
LH 1790 0 MUC
25/11/11 10:55 LIS
25/11/11 13:10 321
Unavailable
66% / 21m J0 C0 D0 Z0 Y0 B0 M0 U0 H0 G0 Q0 V0 W0 S0
Ich bin in MUC, kann allerdings nicht fliegen. Hätte aber morgen früh Zeit, zum Flughafen zu fahren... VDB versuchen?![]()
d.h. dich werden wir am Wochenende ebenfalls nicht sehen?![]()
Tagsüber alle 10, abends/nachts alle 20 Min. (Frag mich bitte nicht, wann der "Tag" endet...)
@ west und Natron hat einer von euch eine Handy Nummer von wem aus der Truppe die wir Samstag in der Stadt treffen wollen? Hätte camelmans gehabt...
Gruß ING
perfektSuper 20C Sonne pur in Lisboa!! "well done"
perfektIch habe mittlerweile 3 oder 4 Nummern. Das wird klappen
perfekt
perfekt
Smoking abend oder gehen wir normal feiern?
gruß ING
Ich gammel grad in pad und darf wieder mal feststellen, was hier der bär tanztes landen heute noch sage und schreibe 5 kisten
20 gradtoll und ich hab keine kurze hose eingepackt
Freu mich schonbilde ich mit 20 jahren eigentlich die untere altersgrenze??
oder gibts noch wen, der jünger ist und teilnimmt?
Ich gammel grad in pad und darf wieder mal feststellen, was hier der bär tanztes landen heute noch sage und schreibe 5 kisten
20 gradtoll und ich hab keine kurze hose eingepackt
Freu mich schonbilde ich mit 20 jahren eigentlich die untere altersgrenze??
oder gibts noch wen, der jünger ist und teilnimmt?
Hrmpf ... ich hab wohl nur eine Winterjacke dabei. Naja, bei 20 Grad brauchts eh keine Jacke![]()
bilde ich mit 20 jahren eigentlich die untere altersgrenze??oder gibts noch wen, der jünger ist und teilnimmt?
Dito gut soIch habe auch nur Jeans&Co eingepackt, wir gehen also bitte völlig normal feiern
Der Unitag hat sich zum guten gewendet 2. Flasche Wodka ist leer Kollege ist Vater geworden! Keine Sorge ich werd morgen zum CGN gefahren![]()