LIS DO 25.11.-27.11.2011

ANZEIGE
T

tosc

Guest
Mein Flug um 10:55 ex MUC:

0 Connections
LH 1790 0 MUC
25/11/11 10:55 LIS
25/11/11 13:10 321
Unavailable
66% / 21m J0 C0 D0 Z0 Y0 B0 M0 U0 H0 G0 Q0 V0 W0 S0

Ich bin in MUC, kann allerdings nicht fliegen. Hätte aber morgen früh Zeit, zum Flughafen zu fahren... VDB versuchen? :D

d.h. dich werden wir am Wochenende ebenfalls nicht sehen? :eek:

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Sehr schade. Hätte gerne wieder ein paar neue VFTler kennengelernt.

Ich kann melden, dass die FRA-Fraktion morgen vollständig erscheinen wird. :D

Wieviele sind wir denn jetzt noch?

N

Natronlauge

Guest
die ein Mann PAD Fraktion wird auch erfolgreich am Samstag aufschlagen :D

Lustig find ich nur, dass LH alle Maschinen nach LIS hochstuft und Swiss grade meine A321 auf ne A320 geswitched hat :D (also für den Rückflug)

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
@ west und Natron hat einer von euch eine Handy Nummer von wem aus der Truppe die wir Samstag in der Stadt treffen wollen? Hätte camelmans gehabt...

Gruß ING

N

Natronlauge

Guest
Ich gammel grad in pad und darf wieder mal feststellen, was hier der bär tanzt :D es landen heute noch sage und schreibe 5 kisten

20 grad :) toll und ich hab keine kurze hose eingepackt :D

Freu mich schon :) bilde ich mit 20 jahren eigentlich die untere altersgrenze?? :D oder gibts noch wen, der jünger ist und teilnimmt?

T

tosc

Guest
Ich gammel grad in pad und darf wieder mal feststellen, was hier der bär tanzt :D es landen heute noch sage und schreibe 5 kisten

Freu mich schon :) bilde ich mit 20 jahren eigentlich die untere altersgrenze?? :D oder gibts noch wen, der jünger ist und teilnimmt?

Hrmpf ... ich hab wohl nur eine Winterjacke dabei. Naja, bei 20 Grad brauchts eh keine Jacke :D

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN

Uni? Am Freitag? Wer macht denn sowas? ;)

Zwanzig Grad ist fantastisch. (y)

Edit: Hab wohl den falschen zitiert.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.024
3.252
CGN
Der Unitag hat sich zum guten gewendet 2. Flasche Wodka ist leer Kollege ist Vater geworden! Keine Sorge ich werd morgen zum CGN gefahren :D

Kann ich verstehen, die Notwendigkeit sich mit Alkohol vollaufen zu lassen, wenn man Vater geworden ist. In 9 Monaten heißt es dann Freitag-Abende zu Hause verbringen :D