Lohnen sich auch die FCLs in FRA?

ANZEIGE

spaglex

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
451
16
MUC
ANZEIGE

Finde es ja zum einen schon erstaunlich, wie fix hier alte Posts ausgegraben werden um seinen Standpunkt zu festigen....

Aber den post verstehe ich genau so wenig wie die 7 Stunden in LAX...ich war schon im FCT, sogar schon 2 mal...weiß aber ehrlich gesagt nicht warum das die Frage ausschließen soll. Die Zeit, die ich die beiden Male im FCT verbracht habe, war ersten Minimalst und zweitens nie als "echter" F-Gast. Und die Lounges, die das eigentliche Ziel der Frage waren, kenne ich nicht.

Hamma's jetzt?

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.216
6.294
Fluchhafen
Ich würd zuerst in die FCL A gehen und dort ein bisschen Zeit totschlagen. Dann per pedes in's FCT. Restliche Zeit totschlagen.

• Like
Reaktionen: spaglex

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Ich habe zwar schon in einem anderen Thread gefragt... wenn ich kommend von LAX nach FRA fliege, dann weiter nach MUC. Welche F Lounge kann ich dann nutzen? tx

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
B macht keinen Sinn, da Non-Schengen und MUC bekanntlich (noch) in der EU liegt. Also FCL A oder FCT.

• Like
Reaktionen: Magister

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
B macht keinen Sinn, da Non-Schengen und MUC bekanntlich (noch) in der EU liegt. Also FCL A oder FCT.

Wenn du aus LAX ankommst landest du Non-Schengen - und darum ging es ja. Ankommend aus LAX und weiter nach MUC sollte das FCT doch gar nicht gehen.

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.118
22
Wenn du aus LAX ankommst landest du Non-Schengen - und darum ging es ja. Ankommend aus LAX und weiter nach MUC sollte das FCT doch gar nicht gehen.

Jo, aber der Flug wird ziemlich sicher in Z ankommen. Insofern wäre der Weg entweder Siko, FCL B, Einreise, Siko oder Einreise, Ausreise, FCL B, Einreise, Siko. Nicht besonders sinnvoll.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Jo, aber der Flug wird ziemlich sicher in Z ankommen. Insofern wäre der Weg entweder Siko, FCL B, Einreise, Siko oder Einreise, Ausreise, FCL B, Einreise, Siko. Nicht besonders sinnvoll.

Naja dafür gibt es da das SPA - wie gesagt meine Wahl wäre die FCL A - aber ich geh auch nicht in die Wanne.

• Like
Reaktionen: Magister

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
above and below the clouds
Tx. Gibt's in beiden die Wanne um nach dem Flug etwas zu entspannen? :)

Wanne gibt es schon, aber evtl. kann man die Zeit außerhalb besser verbringen.

Vor ein paar Tagen hat sich übringens die Wannen-Frau im FCT explizit bedankt, als ich gefragt habe, ob ich eine Ente haben kann (Bestellung einer Bekannten) ohne dazu extra baden zu müssen. Sie meinte manche würden wohl nur die Wanne nehmen, damit sie eine Ente bekommen und man müsse dann alles wieder saubermachen... ;)

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
11
above and below the clouds
was genau ist denn der Zweck absichtlich 7h in einer Lounge zu verbringen?

Diese Frage des Forentrolls hat hier solche Wogen ausgelöst und das noch an Ostern, Kinder Kinder...

Wir haben hier einen "direct turn-around thread", da kann man nicht ernsthaft in Frage stellen, wenn jemand 7 Stunden in einer Lounge verbringen möchte; soll er/sie doch und es genießen! Nach ein paar solchen Aufenthalten wird es automatisch kürzer, und das meine ich nicht von oben herab, wäre nur meine Einschätzung.

• Like
Reaktionen: jodost