Dann verwundert es mich arg, dass Du Dich vom Zoll ausziehen lässt, obwohl alles korrekt ist. Aber gut: Vielleicht bin ich ja auch der einzige, der sich wundert. Und letztendlich gehören solche Geschäfte auch nicht in ein öffentliches Forum. Ich finde mich damit ab, dass meine Verwunderung unaufgelöst bleibt.
*TRÖT*
Sorry für die Später Antwort.
Ich habe mich nicht vom Zoll "ausziehen lassen", weil ich für den rest einen dicken 4-stelligen Betrag Zoll/MWSt zahlen musste, da hatte ich keine Lust auf diskussionen, wegen der 150 euro brutto, die ich eh selber wiederbekommen habe.
Des weiteren zeigst du hier offentsichtlich, dass du keine Ahnung hast von Geschäften. Was soll bitte an diesem Geschäft nicht in ein öffentliches Forum gehören? Woran stösst du dich an?
Weil der verkäufer, in diesem Fall der grösste Fotohändler der USA, anscheinend sehr gute preise macht? Soll ich mich darüber jetzt wundern? ich bekomme eine RE, abgestempelte Garantiekarte der Firma NIKON, also wo liegt das problem?
( Ich unterstelle zwar selber, dass der preis verdammt sehr gut ist, aber was ICH da das ganze hinterfragen?)
So viel zum Thema geschäfte machen.