Lohnt es sich für 3 Nächte an die Westküste der USA zu fliegen.

ANZEIGE

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
16.029
12.553
CPT / DTM
ANZEIGE
Wie immer, ist eine pauschale Antwort auf die gestellte Frage nicht einfach. Und abhängig von verschiedenen Faktoren.

Gebuchte Klasse: Früher war eine Y so wie heute eine Y+. Damals hätte ich solch einen Ritt ohne Bedenken gemacht. Heute, bei der üblichen Y-Bestuhlung: :no:

Körpergröße: Früher konnte ein erwachsener Mensch noch bequem in Y reisen. Ich erinnere mich noch gerne an meinen netten Sitznachbarn, Michael Gross (der Albatross, Größe 2,01 m) auf dem Rückflug nach der WM in Australien in 1991 auf QF. Auch er konnte noch bequem und ohne Thrombosegefahr sitzen. Heute in Y nur nach beidseitiger Beinamputation möglich.

Zeitverschiebung: Richtung W für 3 Tage kein Problem für Frühaufsteher. Vegas ist allerdings etwas für die dunklen Stunden des Tages.

Erholung: Wenn ich am nächsten Tag wieder arbeiten müsste, dann nur mit Schlaftablette auf dem Rückflug.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HamburgFirst

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
würde es machen.
Am Ende bereut man nur die Dinge, die man nicht getan hat....

Wenn's dann sch**sse wird, who cares? Dann hast Du es wenigstens probiert und bist eine Erfahrung reicher.
Und was ist die Alternative bei 3 Tagen Urlaub im Winter? Kurztrip zur Nordsee?

Also auf, einfach machen!
🤘

Meine Meinung.

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Hallo an alle: Ich habe die Aktion durchgezogen. Bin gerade in Vegas. Morgen noch ein Tag und Freitag geht es zurück (falls ich meinen Anschlussflug in JFK schaffe). Bis jetzt hat es sich total gelohnt und bin froh geflogen zu sein.
na dann ist doch alles gut und du hättest dir eigentlich sparen können diese Frage zu stellen.
schöne Zeit noch.

• Like
Reaktionen: HamburgFirst