Lohnt sich die Sitze zu reservieren gegen eine Gebuhr?

ANZEIGE

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
ANZEIGE
Das "ganze Forum" basiert auch auf Enttäuschungen, dass zu kreativ entwickelte Ideen nicht immer wie gewünscht funktionieren.
Du schienst mir zu überzeugt, dass EK nur machen kann, was Du erwartest. Entsprechend waren die Antworten als Hinweis ("Warnung") gemeint.

Am Ende sehe ich die Chancen für Deinen Trick ähnlich wie zu zweit Fenster- und Gangplatz reservieren und auf frei bleibenden Mittelplatz spekulieren. Kann klappen, falls nicht, gibt's keine Ansprüche aufgrund der Idee.
 

Matze1976

Neues Mitglied
23.11.2009
12
3
Aus eigener Erfahrung (MUC-DXB-MUC, Eco) kann ich da bei solchen Optmierungsversuchen auch nur zur Vorsicht raten. Wir hatten kurzfristig 3 Tage vor Abflug gebucht und saßen wild im Flieger verstreut - trotz 3 Kindern zwischen 7 und 11 Jahren. Die oben zitierte Aussage von Emirates hin oder her - der Flieger war voll und damit für mich das Nicht-Nebeneinander-Sitzen auch verrständlich.