Lohnt sich für mich das Accor Plus-Programm?

ANZEIGE

Spitzmaus

Reguläres Mitglied
18.11.2011
25
29
ANZEIGE
Ich habe noch die Yoyageur Karte bis zum 30.09.Jetzt habe ich mal testweise "All Plus" versucht zu buchen . es kommt die Fehlermeldung.
Sorry, we are unable to process your request at this time.
Liegt dies an der noch laufenden Voyageur Karte ?
Da wir nächstes Jahr im Februar nach Austalien wollen, könnte ich die 2 Free Nights gut nutzen. Für diejenigen, die All Plus schone mal hatten: Gibt es bei der Buchung der Gratisnächte irfendwelchen Einschränkungen ?

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.467
1.524
TXL
Man reduziert jetzt zum Januar 2026 hin bei den luxury Brands den Rabatt auf 15% - identisch zum Explorer...

Damit ist der Voyager eigentlich komplett sinnlos geworden :eyeb:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wollte heute eigentlich verlängern :D =;
Aber wofür macht der Voyager denn ab Oktober überhaupt noch Sinn ? Ich übernachte meist midscale Mercure und 3..4 x Pullmann o.ä.
Rabatt ist recht ähnlich und es gibt 10 Nächte weniger. Oder hab ich was verpasst ?

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.890
18.733
NUE/FMO
www.red-travels.com
Ich habe noch die Yoyageur Karte bis zum 30.09.Jetzt habe ich mal testweise "All Plus" versucht zu buchen . es kommt die Fehlermeldung.
Sorry, we are unable to process your request at this time.
Liegt dies an der noch laufenden Voyageur Karte ?
Da wir nächstes Jahr im Februar nach Austalien wollen, könnte ich die 2 Free Nights gut nutzen. Für diejenigen, die All Plus schone mal hatten: Gibt es bei der Buchung der Gratisnächte irfendwelchen Einschränkungen ?

wie bereits geschrieben, vielleicht auch im anderen Thread, sind Accor Plus und ALL Plus gleichzeitig nicht möglich.