Lohnt sich für mich das Accor Plus-Programm?

ANZEIGE

Spitzmaus

Reguläres Mitglied
18.11.2011
27
29
ANZEIGE
Ich habe noch die Yoyageur Karte bis zum 30.09.Jetzt habe ich mal testweise "All Plus" versucht zu buchen . es kommt die Fehlermeldung.
Sorry, we are unable to process your request at this time.
Liegt dies an der noch laufenden Voyageur Karte ?
Da wir nächstes Jahr im Februar nach Austalien wollen, könnte ich die 2 Free Nights gut nutzen. Für diejenigen, die All Plus schone mal hatten: Gibt es bei der Buchung der Gratisnächte irfendwelchen Einschränkungen ?

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.467
1.524
TXL
Man reduziert jetzt zum Januar 2026 hin bei den luxury Brands den Rabatt auf 15% - identisch zum Explorer...

Damit ist der Voyager eigentlich komplett sinnlos geworden :eyeb:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wollte heute eigentlich verlängern :D =;
Aber wofür macht der Voyager denn ab Oktober überhaupt noch Sinn ? Ich übernachte meist midscale Mercure und 3..4 x Pullmann o.ä.
Rabatt ist recht ähnlich und es gibt 10 Nächte weniger. Oder hab ich was verpasst ?

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.895
18.736
NUE/FMO
www.red-travels.com
Ich habe noch die Yoyageur Karte bis zum 30.09.Jetzt habe ich mal testweise "All Plus" versucht zu buchen . es kommt die Fehlermeldung.
Sorry, we are unable to process your request at this time.
Liegt dies an der noch laufenden Voyageur Karte ?
Da wir nächstes Jahr im Februar nach Austalien wollen, könnte ich die 2 Free Nights gut nutzen. Für diejenigen, die All Plus schone mal hatten: Gibt es bei der Buchung der Gratisnächte irfendwelchen Einschränkungen ?

wie bereits geschrieben, vielleicht auch im anderen Thread, sind Accor Plus und ALL Plus gleichzeitig nicht möglich.

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.471
153
UTH/MVD/STR
wie bereits geschrieben, vielleicht auch im anderen Thread, sind Accor Plus und ALL Plus gleichzeitig nicht möglich.
Zumindest jetzt noch nicht. Wenn man allerdings die "Neuen" T&C der Voyageur anschaut sieht man das:

4.1. Compatibility with Other Programmes
  • The ALL PLUS Voyageur Subscription is compatible with ACCOR’s ALL PLUS ibis, ALL Signature, and ALL PLUS China subscription programmes.
  • It is not compatible with ACCOR Plus card programmes until 1 October 2025, after which compatibility and cumulation of benefits will apply.
also: abwarten was sich ab dem 1. Oktober ändern wird.

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.266
1.914
KUL (bye bye HAM)
Falls ich es ueberlesen habe, sorry vorweg, aber:

Die neuen Freinaechte beim Accor Plus gelten nur noch als buy one free one. Also nur in Kombi mit einer bezahlten Nacht. Das war vorher nicht so, da konnte man einfach die Nacht buchen und fertig.
Der reduzierte Dining Discount wird die meisten nicht interessieren, aber der wurde die letzten Jahre eh immer weiter aufgeweicht, weil diverse Properties aus dem Programm ausgestiegen sind (Pullman G BKK, Banyan Tree KL, Sofitel Legend HAN,...)

• Like
Reaktionen: Aladin

Spitzmaus

Reguläres Mitglied
18.11.2011
27
29
Mir ist aufgefallen, dass bei diversen Hotels nur im Voyageur-Tarif der Preis mit und ohne Frühstück identisch ist, während es beim Mitglieder-Tarif einen deutlichen Aufschlag auf den Preis mit Frühstück gibt.
Frage: Heit jemand zufällig All-Plus Explorer und kann bestätigenm dass dies im Mercure Perth auch so ist ? Im Voyageur Tarif ist der Preis im Februar mit und ohne Frühstück identisch, da wir 4 Nächte buchen wollen, würde ich sonst gerne in den Explorer Tarif wechseln und die Gratis-Nächte ausnutzen.

Spitzmaus

Reguläres Mitglied
18.11.2011
27
29
DANKE für die Antwort . Die gleichen Tage kosten im Voyageur Tarif nur 228,06 Euro - sowohl mit als auch ohne Frühstück

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
665
462
Das mit dem Frühstück ist mir auch schon aufgefallen. Wäre für mich eigentlich ein verstecktes Benefit der Karte. Ist aber leider nicht in jedem Hotel so, dass der Preis mit Frühstück gleich ist zum Preis ohne.
Das es ein Systembug ist glaube ich nicht. Dafür kommt es zu oft und schon längere Zeit vor.