Los Angeles LAX Star Alliance Lounge

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Sonst wäre das ja ein einfaches Schlupfloch um von C nach F zu kommen.

Das Schlupfloch ist unter FT-Loungemaximierern beliebt, was sich freilich auch beim Personal herumgesprochen hat. Immer nett, wenn in LAX dann das (für die Betroffenen peinliche) Theaterstück "Wir treiben Lounge Poacher in den C-Bereich zurück" zur Aufführung kommt - zur Belustigung der legitimen Kundschaft .
 

douggyheffernan

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
255
0
MUC, LAX
Das Schlupfloch ist unter FT-Loungemaximierern beliebt, was sich freilich auch beim Personal herumgesprochen hat. Immer nett, wenn in LAX dann das (für die Betroffenen peinliche) Theaterstück "Wir treiben Lounge Poacher in den C-Bereich zurück" zur Aufführung kommt - zur Belustigung der legitimen Kundschaft .

Werde das am 27.03. genau beobachten ob sich einer einschleicht und natürlich gleich melden oder selber raustreiben :D
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Fertig ausgedruckte Bordkarte ohne vorher persoenlich dortgewesen zu sein ? :eek:

Da muss der Name an der Station aber schon gelaeufig sein. Sonst ist das naemlich ein no go. Letztes Beispiel vor 3 Wochen... was ein Drama !
Ging immer, allerdings bleibt sie, wie fly ja auch schreibt, am Schalter liegen, er muß sie nur noch schnell abholen. Gepäck hingegen nehmen sie mir immer komplett ab, auch der eigentliche CI Vorgang wird ohne jede Frage durchgezogen. (y)

Sogar ein VFT- / FT-bekannter HON wurde dort letztes Jahr rausgetrieben, nachdem sein Einschleichversuch aufgefallen war.
Ihm war das nicht mal peinlich. :confused: Er erklärte einem Mitflieger lautstark wie und wo man problemlos in den F-Bereich kommt. Bei der praktischen Anwendung schoß ein Putzgeist hinterher und trieb die beiden wieder in den Business-Bereich.
Nein, es war nicht unser LFCorsten.
 

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
geht immernoch. Aber F ist ja im Prinzip nur kleiner als der BIZ Bereich und evtl. leiser.

im Businessbereich gabs viel mehr Früchte.
bin dann mal rübergewandert durch die besagte Tür und hab mir welche geholt.
ich habs halt umgekehrt gemacht.
hat mich aber keiner in die F-Lounge zurückgetrieben ;)
und jetzt könnt ihr schimpfen, weil ich den Gästen in der Businesslounge dort die Früchte weggefuttert habe!!!
 

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
930
1.065
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die Lounge ist wirklich nicht F würdig. Das Essens- und Getränkeangebot geht ja gerade noch, aber was wirklich mies ist sind die Duschen. Abgesehn davon das die von C Pax auch mit benutzt werden, sind Sie in keinem guten Zustand. Schimmel in den Fugen, in der ersten Kabiene war der Duschkopf im Eimer und die Temperatur regelung war völlig demoliert so dass man Angst haben musste das alles auseinander fällt.
Und was exterm nervt das andauernd C Pax probieren über die berümte Hintertür bei den Duschen zu kommen.
Das sollte man doch eleganter lösen.
Gerade sind zwei reingekommen, laden sich gerade die Teller randvoll und lassen unzählige Tüten Knabberzeug in Ihren Taschen verschwinden. (y)
Ich bin gerade 1 Stunde hier und es wurden schon 5 Personen des Platzes verwiesen!!!
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Gerade sind zwei reingekommen, laden sich gerade die Teller randvoll und lassen unzählige Tüten Knabberzeug in Ihren Taschen verschwinden. (y)
Ich bin gerade 1 Stunde hier und es wurden schon 5 Personen des Platzes verwiesen!!!

Frage mich nur mit was die sich den Teller randvoll laden !? :confused:

Etwa die kalten Nudeln Singapore Style oder eventuell einen Teller Won Ton Suppe die von dem Auffuellen anderer Gaeste bereits ueber den halben Tresen verteilt ist. Bin ja seit einigen Monaten nicht mehr in der C Lounge in LAX gewesen aber das weitere Angebot an Speisen ist ansonsten nahezu gleich. Eventuell noch ein paar kleinigkeiten zum Nachtisch aber das wars.

Ausserdem duerfen ja sogar Hunde in besagter F Lounge herumlaufen... so elitaer ist es also nicht ! ;)
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Wer fliegt schon über den Chaos Flughafen LAX ?????:eek:

Alle anderen Flughäfen in USA sind tausend Mal besser (vielleicht nicht sehr gut , aber eben...)

Kommt darauf an zu welchem Zweck - Wenn ich nach Los Angeles als Endziel fliegen moecht bleibt mir keine Wahl ausser ich habe eh einen Transfer und fliege dann nach Ontario oder *schauder* Burbank.

Auf dem Weg nach Hawaii wuerde ich auch SFO oder YVR bevorzugen. Wobei ich von den Wetterkapriolen (Nebel) in SFO auch Geschichten erzaehlen kann.

Ich kann mir schlimmere Airports vorstellen wie LAX, zum Beispiel Chicago oder Washington Dulles ! Brrrr.... :censored:
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nevadaman

Guest
Ich hänge mich mal hier dran ....

Ich komme aus FRA in LAX an und mein nächster Flug geht jetzt auf einmal vom Terminal 8 weiter.
Da es im Terminal 8 keine Lounge gibt, darf ich denn ins Terminal 7?
Wenn Ja wie lange brauche ich denn von Terminal 7 in Terminal 8 und muss man da erneut durch die Security?

Ich möchte in die UA First International Lounge oder in den Red Carpet Club im Terminal 7.

Danke


Gruß Markus
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Terminal 8,7 und 6 sind ueber Gaenge innerhalb der 'sterile Area' verbunden (wobei das wort steril in Zusammenhang mit den versifften US Airports mir Unbehagen bereitet).

Wohin fliegst du denn ab Terminal 8 ? Das sind normalerweise die United Express Gates wobei ich auch schon 2x nach LAS und SFO von dort mit grossen Maschinen abgeflogen bin. Sind 5 Minuten bis zum RCC, kein Grund zur Panik. Ab die First Class Lounge in Frage kommt musst du ausprobieren.

Cheers
S.
 
N

nevadaman

Guest
Das hört sich GUT an DANKE
Eigentlich sollte mein Flieger nach LAS von T7 gehen aber seit gestern gibt es den nicht mehr :(
Jetzt ist es eben United Express mit nem Mini Flieger von Terminal 8

Ab die First Class Lounge in Frage kommt musst du ausprobieren
.... sollte doch klappen ich komme auch FRA mit einem LH F-Ticket.


Gruß Markus
 
N

nevadaman

Guest

Gut das ich mit UA weiter Fliege ;)
zu mindestens sollte ich in den RCC kommen wie letztes und vorletztes Jahr in SFO da bin ich auch mit F gekommen und mit Y weitergeflogen.
In LAX war ich noch nicht aber das wird da bestimmt genauso sein.


Gruß Markus