Los Angeles LAX Star Alliance Lounge

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Interessiert es US wenn ein Fluggast HON Circle Status hat ?

Natürlich nicht. Letztens hat mich die Lounge-Dame der US-Lounge in PHL sogar nach diesem ominösen "HON-Status" gefragt, die hatten nämlich keine Ahnung, was es damit auf sich hat. Nur, dass man dafür wohl "sehr viel fliegen muss". :)

Im übrigen fällt auch der LH Topstatus unter "nicht-amerikanische *G-Karte", zumindest früher gab es aber immer Berichte von Kunden, die mit der schwarzen Karte nicht in amerikanische Airline-Lounges gelassen wurden, man bestand auf einer "Goldkarte". Ist natürlich peinlich, aber BD DC *G-Mitglieder haben wohl ganz ähnliche Erfahrungen gemacht.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Wobei bmi hier ja wieder den Vogel abgeschossen hat und eine Karte in Umlauf bringt auf der nur 'Diamond Club' prangt. Hinten drauf mittlerweile zwar auch bmi aber das war am Anfang auch nicht der Fall. Wieder 1A !

Auch das Problem sollte in absehbarer Zeit gelöst sein: diese schwarzen DC Karten sind dann golden und haben das Lufthansa Logo auf der Vorderseite ;)
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.927
FRA/QKL
Oder HON bist !!!!
Kommst du als HON in irgendeine IFL, wenn du nicht Langstrecke F abfliegst?

In die anderen Lounges kommt man als LH *G (SEN, HON) rein, ohne dass der HON meines Erachtens zusätzliche Vorteile bringt. Ist aber auch okay so meines Erachtens. Wenn LH Kunden mehr einfordern müssen wir auch die anderen im LH/LX Umfeld akzeptieren. Aber das hatten wir ja schon... :)
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Ich häng mich auch mal hier an.

Nachdem die *A-Lounge in diesem Thread ziemlich negativ weggekommen ist (zumindest ist das mein Eindruck) - welche Lounge eignet sich denn am besten in LAX, um eine Stunde am Nachmittag bzw. frühen Abend möglichst angenehm herumzubringen?

Flug ist mit LH in international F ab Terminal B (vermutlich ist TBIT gemeint).

Mit dem Priority Pass müsste ich in LAX in die folgenden Lounges kommen (wenn mich die Security in das jeweilige Terminal lässt...):

LAX, TBIT, Skyteam KAL Business Class Lounge;
Location: Airside - proceed through Security Control on the south side and take the lift to the 4th Floor where the Lounge is located

LAX, TBIT, Relax Lounge
Location: Landside - Mezzanine Level. The Lounge is located in the middle of the food court area next to the 'Daily Grill'

LAX, Terminal 1, US Airways Club
Location: Airside - adjacent to Gate 2

LAX, Terminal 2, Air France Business Class Lounge
Location: Airside - after Security Checks, take the elevator to the Mezzanine Level where the Lounge is located on the right hand side

LAX, Terminal 3, Alaska Airlines Board Room
Location: Airside - the Lounge is located above Gates 31 and 33

LAX, Terminal 6, Continental Presidents Club
Location: Airside - across from Gate 62. Passengers departing from Terminal 5 can also access the Lounge via the tunnel that connects the two terminals​


Kann mir jemand sagen, ob ich in all die Terminals mit den Lounges ausserhalb des TBIT überhaupt hineinkomme? (Bin schon seit Jahren nicht mehr in den USA gewesen, und das letzte Mal LAX war 1999, damals noch ohne Loungemöglichkeiten für mich... :eek:)

Welche der Lounges im TBIT würdet ihr empfehlen für die ein bis zwei Stunden empfehlen - *G, Skyteam KAL, Relax Lounge?

Unterstellt, ich käme in eins der anderen Terminals - ist da eine Lounge klar besser als die aus dem TBIT?

Vielen Dank im voraus!
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ich wuerde evtl die SkyTeam Lounge und die Star Alliance Lounge ausprobieren. Die Relax Lounge ist nett hat aber keinen Wert ausser man wartet auf jemanden der ankommt... Die anderen Lounges sind jeweils in unterschiedlichen Terminals wo du keinen Zugang hast.

Cheers
S. :)
 

silversurfer

Erfahrenes Mitglied

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
LAX bekommt im TBIT zum Mai 2013 eine neue Lounge. Air New Zealand (die Anfang in 2014 ins TBIT umziehen sollen) wird die Entwicklung und den Bau der neuen Lounge betreuen - was sicherlich positiv sein sollte, wenn man den Standard der NZ-Lounges kennt.

Die Lounge in LAX bekommt als erste Star Alliance Lounge ein neues Design-Konzept; neben einer Bar soll es wohl auch eine Bücherei geben.

STAR ALLIANCE BUILDS NEW LOUNGE AT LOS ANGELES' UPGRADED TOM BRADLEY INTERNATIONAL TERMINAL - Star Alliance
 
E

embraer

Guest
LAX bekommt im TBIT zum Mai 2013 eine neue Lounge. Air New Zealand (die Anfang in 2014 ins TBIT umziehen sollen) wird die Entwicklung und den Bau der neuen Lounge betreuen - was sicherlich positiv sein sollte, wenn man den Standard der NZ-Lounges kennt.

Weiss jemand wann genau diese neue Lounge eröffnet wird? Und wird es auch wieder einen F Teil und einen C Teil haben?
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Das wird vom Eröffnungstermin des 1. Bauabschnitts des neuen TBIT abhängen - ist noch nicht tagesgenau bekannt, soweit ich weiß.
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

dgrunz

Aktives Mitglied
03.02.2011
175
25
Habe zwar nichts mehr gehört an News, aber ein Freund war gestern da und der war der Meinung, dass das Terminal bereits ziemlich fertig aussieht. Also sollte bald die Eröffnung sein. Würde daher schon auf August evtl Anfang September tippen...