Das passiert relativ regelmäßig beim Wechsel der unterschiedlichen Embraer-Varianten. Achte mal auf die unterschiedlichen Sitzkonfigurationen, gerade auch in den ersten Reihen. In allen meinen Buchungen ist die Quote, dass auch der Flieger eingesetzt wird, der bei Buchung geplant wurde bei fast Null.Hi,
ich fliege nicht allzu oft mit LOT. Nun bekomme ich folgende Meldung zu meiner Reservierung "Your previously selected seat has been changed, and a new one has been assigned. Check the ticket details for more information. If you need further assistance, please reach out to our Contact Center."
Was hat es damit auf sich?
Überbucht, Upgrade, AC Change? Hattet ihr das auch schon mal, berichtet gerne.
Danke
hab diese Nachricht auch schon zweimal seit der Buchung erhalten. Auch jedes mal ein Wechsel der Maschine. bin gespannt was es am Ende dann wirdDas passiert relativ regelmäßig beim Wechsel der unterschiedlichen Embraer-Varianten. Achte mal auf die unterschiedlichen Sitzkonfigurationen, gerade auch in den ersten Reihen. In allen meinen Buchungen ist die Quote, dass auch der Flieger eingesetzt wird, der bei Buchung geplant wurde bei fast Null.
Wenn (einige) Optionen gezogen werden sicherlich.Und die gammligen Embs sind dann endlich weg?
Insgesamt die einzigen Airbus bei polnischen Betreibern …Bemerkenswert dazu: LO betreibt dann erstmal selbst Airbus.
Mir gefiel die E-2 nicht: sehr eng bestuhlt, harte Sitze; sowie keine Winglets(?) - war jedenfalls ein sehr wackeliger FlugHier ist noch ein Bericht.
![]()
Statt E2-Jets: Lot bestellt Airbus A220 - und brüskiert damit Embraer | aeroTELEGRAPH
Embraer hat lange und hart darum gerungen, dass die polnische Fluglinie E2-Jets als Nachfolger ihrer E1 bestellt. Doch nun ordert Lot den Airbus A220.www.aerotelegraph.com
Die E-Jets werden mit der Zeit verschwinden.
Die drei E-2 als letztes.
Bin eine davon im April geflogen, mag die E-Jets eigentlich.
2-2 und großE Fenster. Im Wesentlichen keine schlechten Plätze.
Auch bei AY etliche Male E190.
Da muss das Airbus Angebot wohl sehr gut gewesen sein.
Der Artikel wirft auch die Frage auf, wie LO sich zukünftig bei Medium und longhaul entscheiden könnte.
Das ist eine politische Entscheidung, die von der strategischen Entwicklung Polens, Europas und der USA abhängt.Der Artikel wirft auch die Frage auf, wie LO sich zukünftig bei Medium und longhaul entscheiden könnte.
Saß am exitMir gefiel die E-2 nicht: sehr eng bestuhlt, harte Sitze; sowie keine Winglets(?) - war jedenfalls ein sehr wackeliger Flug
Mir gefiel die E-2 nicht: sehr eng bestuhlt, harte Sitze; sowie keine Winglets(?) - war jedenfalls ein sehr wackeliger Flug
Meinem Gefühl her ist es in der E2 unruhiger als im Vorgänger Modell.Warum ist es dir als Passagier wichtig, ob das Flugzeug Winglets hat oder Raked Wingtips? Letztendlich sind beides unterschiedliche Design-Ansätze für das selbe Problem. Beide haben keine Einfluss darauf, wie wackelig der Flug ist.
Airbus hat für A223 jetzt theoretisch auch eine 160 PAX Version mit zusätzlichenen Exits im Angebot. Die muss aber noch zertifiziert werden.