Ich habe schon mal ein Foto davon:
![]()
Ihr könnt euch rechts hinsetzen und einen Stromanschluss gibts auch.
Ach, und man wird dann auf diesen Sitzmöglichkeiten direkt zum Flugzeug gefahren?
Ja, gibt dann vorher noch ein Label ums Handgelenk, damit man zum richtigen Flugzeug gebracht wird.
Ja, gibt dann vorher noch ein Label ums Handgelenk, damit man zum richtigen Flugzeug gebracht wird.
heute (Sonntag)?Was ist da los?
Wollte dich schon fragen ob du denn die Türe eingetreten hast, aber offenbar ist sie jetzt schon ab 5:30 statt früher 6:00 offen. Gut zu wissen.Ich war gestern in der jet um 5:30 und alles war gut.
MA freundlich und das essen frisch.
Du vergisst das die beiden auch eine OW Lounge sind.Die Jet ist OK (für den Gratiseintritt mit DC), die Air schon besser (aber halt nur PP und in non-Schengen).
Ändert halt leider nichts daran, dass VIE ein Loungemoloch ist. Die OS-Lounges allesamt unter aller Kritik, gerade was Speis und Trank angeht. Zudem hat man sich bei der Schengen SEN-Lounge FRA A26 zum Vorbild genommen. Klein und mies. Die Jet ist OK (für den Gratiseintritt mit DC), die Air schon besser (aber halt nur PP und in non-Schengen).
Jain ja sie ist klein aber für NonSchengen reicht das locker.An die Jet kann ich mich nicht mehr richtig erinnern - ist das nicht so ein kleines Loch ohne Fenster?
Warum das? Die C und SEN Lounges in VIE finde ich nicht schlecht, und das Essensangebot ist um Längen besser als in der C oder SEN Lounge in ZRH. Die kleine SEN Lounge im Schengen Bereich gibt es übrigens schon viel länger als die LH Lounge in FRA bei A26, war früher mal wie ein Wiener Kaffee eingerichtet, mit alten Holzmöbeln und so... Und die C Lounge in Schengen ist doch riesig und mit toller Aussicht... An die Jet kann ich mich nicht mehr richtig erinnern - ist das nicht so ein kleines Loch ohne Fenster?
die jet ist größer als jede os lounge... fenster hat sie nicht, richtig. dafür einen raucherbereich IN der lounge. also ich bevorzuge sie auf jeden fall gegenüber allen *a lounges in vie. das speisenangebot ist vergleichbar mit der sen, aber um welten besser als die os c lounges...
Muss ich mir anschauen in 2 Wochen... und die "Air"?
die air ist auch nett, etwas kleiner aber ok inkl raucherbereich... ich glaube ich war mal bei einem ek flug dort, hat mir ganz gut gefallen...
Mit Diners Club, American Express Gold und Platin und mit Visa Platin... letztere zwei Kartentypen aber nur wenn man diese in AT gelöst hat.Kenn bisher nur die Business und SEN Lounge - wie kommt man denn in die Jet Lounge rein? (mit der SEN Karte ja wohl nicht)