E
embraer
Guest
ANZEIGE
SEN Lounge ist besser als Flughafenlounge.
Danke. Und offenbar, wie man hier anderswo liest, kann mal als *G ja auch in die HON Lounge...
SEN Lounge ist besser als Flughafenlounge.
Ja gibt es! Ich bin sehr zufrieden gewesen damit.Gibt's in der JET oder SKY Lounge irgendwie halbwegs was gesundes zum Futtern?
Die Austrian Business Lounge ist mitlerweile einfach zu vergessen. Über die mitlerweile 15 Jahren in denen ich die Lounge regelmäßig aufsuche, hat sich das Angebot kontinuierlich verschlechtert. Wen ich es mit einer LH Business Lounge in FRA vergleiche ist die in VIE ein Witz. LH hat sich aus meiner Sicht stark verbessert in den letzten Jahren.
Na toll.
Ich habe im Februar 2h(brutto) Umsteigezeit vor einer Langstrecke am späten Abend.
Mit OS C-BK und FTL habe ich ja eh nur Zugang zur OS BizLounge. Richtig?
Gibt es nette Alternativen? Muss ja keine Lounge sein, im Flieger gibt es ja dann Essen und das soll ja bei OS Top sein (ist mein Jungfernflug mit OS).
Wenn Du die Lounge ohnehin nicht als Restaurant-Ersatz betrachtest, wüsste ich nicht, wo an der C-Lounge das Problem sein soll.
...ich geh seit geraumer Zeit nur noch via PP in die Jet Lounge.Gutes Catering mit Sitzplatzgarantie und an die Raucher wurde auch gedacht.![]()
Ridgeway