H
Ich möchte meine Frage mal hier anschließen: Welche Lounge gibt es bzw. lohnt sich mit OW Sapphire in FRA T2?
CX-Lounge: mit Abstand die beste, hat aber nur zu CX-Flugzeiten auf
Gibt es praktische erfahrungen mit MUC? Was ich letzens gesehen habe gibt es ja nur den Wartebereich.
Ich nehme an von B kommt man nicht mehr direkt nach A?
2x Siko ist nicht so schlimm. In DUS habe ich vor jahren mal beinhart probiert in nonschengen zu kommen. Also ich dann wieder zurück wollte/musste ist ein drama ausgebrochen weil es keinen offziellen weg zurück gibt....
Nur was um Himmels Willen will man in DUS im Non-Schengen-Bereich von Terminal B?In DUS habe ich vor jahren mal beinhart probiert in nonschengen zu kommen. Also ich dann wieder zurück wollte/musste ist ein drama ausgebrochen weil es keinen offziellen weg zurück gibt....
Guten Morgen und ein schönes Osterfest, liebe Forenkollegen,
Meine Frage bezieht sich auf folgende Konstellation:
Status:
AB Topbonus Gold: - also OW Sapphire
Flug mit Etihad in Eco
DUS-AUH-BKK
BKK-AUH-DUS
Wer kann mir über die Zugangsberechtigung zu den Lounges in DUS, AUH und BKK etwas sagen?
Danke vorab und noch einen schönen Ostermontag.
Dann redest Du aber von DUS, Terminal C. Dort gibt es im Non-Schengen-Bereich die alte LTU-Lounge.Früher gab es eben nur die AB in non Schengen und die am CI hat gesagt wenn ich in das Terminal reinkomme kann ich auch in die Lounge.
Es war aber möglich.Und mit einem Boarding-Pass für B dürfte es so gut wie unmöglich sein, in C zu kommen.
Schnell nach LHR fliegen!noch ne Möglichkeit vom gold fußvolk zu fliehen?![]()
right on!
daran habe ich gar nicht gedacht.
noch ne Möglichkeit vom gold fußvolk zu fliehen?![]()
Solange es keine OW-Airline gibt, die F-Flüge von BER anbietet, wird es wohl auch keine F-Lounge geben. (egal von wem)
Die Senator-Lounge ist allerdings auch keine First-Class-Lounge.LH hat auch keine Flüge mit FÖHRST von Berlin und eine echte Senator Lounge (neben der Business-Lounge).