ANZEIGE
Hallo zusammen,
so ein Loungebesuch alleine ist schön, zu zweit meistens schöner und bei den Urlaubsflügen hat man ja auch noch die Kinder dabei.
Nur ist es leider so, dass außer der hier viel gescholtenen Lufthansa keine andere Airline offiziell mehr als 1 Gast zulässt, auch wenn es sich um die eigenen Kinder handelt (< 18 Jahre).
Hier meine Historie:
LH SEN Lounges: immer kein Problem
AC in YUL (mit LH SEN Karte): kurzes Zögern, dann durchgewunken
AF in TXL (mit AB*G): eigentlich nicht, "aber wegen der Ferien ist eh nicht viel los"
IB in FRA (mit AB*G): "Herzlich Willkommen" - obwohl lt. OW rules nicht zulässig
KL in AMS (mit KL Plat): no way
UA in IAD (mit LH SEN): no way
DL in DTW (mit KL*G): no way
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ?
Viele Grüsse
sflyer
P.S. Ich hoffe, es gibt kein Bashing, weil im Forum nur DINKs unterwegs sind ;-)
so ein Loungebesuch alleine ist schön, zu zweit meistens schöner und bei den Urlaubsflügen hat man ja auch noch die Kinder dabei.
Nur ist es leider so, dass außer der hier viel gescholtenen Lufthansa keine andere Airline offiziell mehr als 1 Gast zulässt, auch wenn es sich um die eigenen Kinder handelt (< 18 Jahre).
Hier meine Historie:
LH SEN Lounges: immer kein Problem
AC in YUL (mit LH SEN Karte): kurzes Zögern, dann durchgewunken
AF in TXL (mit AB*G): eigentlich nicht, "aber wegen der Ferien ist eh nicht viel los"
IB in FRA (mit AB*G): "Herzlich Willkommen" - obwohl lt. OW rules nicht zulässig
KL in AMS (mit KL Plat): no way
UA in IAD (mit LH SEN): no way
DL in DTW (mit KL*G): no way
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ?
Viele Grüsse
sflyer
P.S. Ich hoffe, es gibt kein Bashing, weil im Forum nur DINKs unterwegs sind ;-)