ANZEIGE
Naja, mal angenommen sie machen pro verkauftem Flugzeug einen Gewinn von 50% (keine Ahnung ob das realistisch ist, aber ist ja auch erstmal egal). Dann müssten sie, um sich ihren ersten echten A330-200 mit Neupreis von 238,5 Millionen Euro zu kaufen, ja lediglich etwas mehr als 19 Millionen von den Modellen verkaufen ("Streng limitiert auf 20 Millionen"?).
Es müsste sich also noch nicht mal jeder Vierte Deutsche einfach mal aufraffen damit das "Airline Projekt" verwirklicht werden könnte.
Ach Moment, jetzt habe ich ja ganz vergessen, dass erst noch die Kosten für die Party ausgeglichen werden müssen damit man anfangen kann Flugzeuge zu kaufen.
Es müsste sich also noch nicht mal jeder Vierte Deutsche einfach mal aufraffen damit das "Airline Projekt" verwirklicht werden könnte.
Ach Moment, jetzt habe ich ja ganz vergessen, dass erst noch die Kosten für die Party ausgeglichen werden müssen damit man anfangen kann Flugzeuge zu kaufen.