Lufthansa A380 Erststrecke nach...

ANZEIGE

charpi

Neues Mitglied
23.04.2010
2
0
ZRH
ANZEIGE
Und schwupps ist alles HK und die gesamte Eco wieder verfügbar.....?! Seltsam seltsam. Naja, jetzt fehlt noch ein Segment von nem Kumpel (14.06) und dann kann Montag das Tix ausgestellt werden.

Auweia.. Ist das der Plan B, falls die Info zu früh inoffiziell durchsickert? Lässt man die B744 diesfalls noch ein paar Tage länger fliegen? So schnell hätte die LH schon lange nicht mehr einen Flieger gefüllt.. Allerdings sind die 8F schon seltsam.. :confused: Fliege im Oktober nach NRT, die guten alten 744 haben halt auch ihren Reiz, weiss gar nicht, was ich bevorzugen würde. :)

Putzfrau hat quote repariert
 

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
Die 747 sollen doch kuenftig nur noch 8 Sitze verkaufen damit bekommt Ihr das National Disgrace zum Sonderpreis: 2 Sitze fuer den Preis von einem.

Jetzt zugreifen!
 

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.064
129
Ich denke nicht, dass JFK dabei sein wird

Mein Tipp:

1. NRT
2. PEK
3. JNB

Wobei NRT erst auf daily geht bevor ein anderes Ziel gestartet wird...
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Quelle: Welt am Sonntag vom 25.04.2010

"Aktuelle Übersicht aller A380-Strecken"

Gezeigt wird eine klare übersichtliche Weltkarte mit allen bestehenden Strecken, die mit einem A380 bedient werden und mit den Strecken, die geplant sind, mit einem A380 bedient zu werden.
Für Lufthansa sind die Strecken FRA-NRT und FRA-PVG eingezeichnet.

Auch Meldungen aus der Zeitungen sind oft einer gewissen Halbwertszeit unterworfen, aber Tokio und Shanghai als LH-A380-Ziel finde ich gut. =;
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Quelle: Welt am Sonntag vom 25.04.2010

"Aktuelle Übersicht aller A380-Strecken"

Gezeigt wird eine klare übersichtliche Weltkarte mit allen bestehenden Strecken, die mit einem A380 bedient werden und mit den Strecken, die geplant sind, mit einem A380 bedient zu werden.
Für Lufthansa sind die Strecken FRA-NRT und FRA-PVG eingezeichnet.

Auch Meldungen aus der Zeitungen sind oft einer gewissen Halbwertszeit unterworfen, aber Tokio und Shanghai als LH-A380-Ziel finde ich gut. =;

Wenn dem so kommt wird in kurzer Zeit MUC die LH Verbindung nach NRT verlieren.
 

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Richtig, nur macht ANA eine weitere Verbindung auf und der LH 380 ex FRA. Zeitgleich ist MUC-NRT die schwächste LH Langstrecke ex MUC wenn man die Auslastung anguckt.

Kommt auf die Jahreszeit an. Wenn die Japaner Urlaub haben ist das ein Op-Up Paradies. Japaner und No-Show passt naemlich nicht zusammen.

Zusaetzlich haben wir auch noch ZRH-NRT and VIE-NRT.
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Kommt auf die Jahreszeit an. Wenn die Japaner Urlaub haben ist das ein Op-Up Paradies. Japaner und No-Show passt naemlich nicht zusammen.

Stimmt. November bis März ist Totentanz und April bis Oktober wird es voll. Bin echt gespannt, wie die ANA Verbindung sich auf die Strecke auswirkt.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
928
45
Ruhrgebiet
Ich denke nicht, dass JFK dabei sein wird

Mein Tipp:

1. NRT
2. PEK
3. JNB

Wobei NRT erst auf daily geht bevor ein anderes Ziel gestartet wird...

Tippst Du für mich am Wochenende die Lottozahlen :)?

NRT ab JUNI
PRK ab AUG
JNB ab OKT

Die Ziele sind jetzt wohl so innerhalb der LH bestätigt worden ;).
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Hebe gerade hier gelesen, daß LH ab morgen den sale für FRA-NRT mit der A380 beginnt. Siehe post 38

LH Reveals A380 Configuration! — Civil Aviation Forum | Airliners.net



............

Now I have even better information, this is for everybody, the rich flyers and the others too.

Want to try one of the 8 First Suites?
This is the first Lufthansa A380 flight.

NRT: LH710/LH711 effective Jun 11th
Ticket sales to open tomorrow April 29.



I just received the information by personal email from a reliable LH exec.

Wo ist RCS wenn man ihn braucht? :confused: :D

Für mich wäre es dopplet gut =; , habe ich doch bei der LH Osteraktion FRA-NRT am 20.8. in C für 1299,-- Euro gebucht =; , natürlich mit Gattin (y) =;
Jetzt fehlt nur noch daß ich meine 4 E-Voucher einlösen kann , die ja nach dem neusten "Ennancement" ohnehin dem Verfall unterliegen.

Gruß

Flyglobal
 
Zuletzt bearbeitet:

charpi

Neues Mitglied
23.04.2010
2
0
ZRH
Nun ist LH710 ist am 11.6. wieder in allen Buchungsklassen total ausgebucht. Und seit heute morgen sind einige Tarife auch für den Herbst massiv gestiegen. Es scheint Bewegung in die Sache zu kommen... Es wird spannend! :rolleyes:
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Nun ist LH710 ist am 11.6. wieder in allen Buchungsklassen total ausgebucht. Und seit heute morgen sind einige Tarife auch für den Herbst massiv gestiegen. Es scheint Bewegung in die Sache zu kommen... Es wird spannend! :rolleyes:

Ostereier gibts halt nur zu Ostern.

Übrigens war der preis FRA-->NRT direkt nach (ca. 30 sec.) dieser Aktion 2999,-- Euro. Ich weiß nicht wo er heute steht.

Gruß

Flyglobal
 

Pacificflyer

Erfahrenes Mitglied
30.10.2009
1.493
2
YYC | FKB
A380 in der WELT

Quelle: Welt am Sonntag vom 25.04.2010

"Aktuelle Übersicht aller A380-Strecken"

Gezeigt wird eine klare übersichtliche Weltkarte mit allen bestehenden Strecken, die mit einem A380 bedient werden und mit den Strecken, die geplant sind, mit einem A380 bedient zu werden.
Für Lufthansa sind die Strecken FRA-NRT und FRA-PVG eingezeichnet.

Auch Meldungen aus der Zeitungen sind oft einer gewissen Halbwertszeit unterworfen, aber Tokio und Shanghai als LH-A380-Ziel finde ich gut. =;

Du hast sicher diesen Artikel im Sinn.:D

Megajet: Warum uns der Airbus A 380 so fasziniert - Nachrichten Reise - WELT ONLINE
 

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.064
129
NRT erst 3/7, ab August dann täglich und zusätzlich Peking 3/7
Ab Oktober dann Pekingtäglich und zusätzlich JNB 3/7
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
LH fliegt aus Deutschland taeglich 6 Verbindungen nach NYC mit groesstem Geraet. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Stadt damit nicht eine der ersten Verbindungen erhaelt. Vor allem, wenn ich hier lese das JNB und NRT nur saisonal gut ausgelastet sind. Wo ist da der Sinn von so nem Riesenflieger???

Gruesse, Tim