ANZEIGE

Jackson0815

Erfahrenes Mitglied
11.02.2023
254
272
ANZEIGE
Bei mir kam die Email als die Strecke eine „Allegris-Strecke“ wurde.
Danke dir, das war auch die Frage:)

Hätte ja auch sein können das die Mail raus geht wenn klar ist, dass der gebuchte Flug Allegris sein wird aber zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht ist
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.595
2.895
Hab Mail bekommen dass mein Allegris Flug 30 Minuten verschoben wurde und ich soll bestätigen - normalerweise darf ich doch jetzt Alternativflüge raussuchen? (Würde mir sehr helfen) Aber wenn ich ihn die Buchung gehe ist das einfach bereits hinterlegt und bestätigt und chatbot sagt alles ist planmäßig. Was soll das?
 
  • Haha
Reaktionen: B747-8

B747-8

Erfahrenes Mitglied
07.11.2019
329
429
FRA
Hab Mail bekommen dass mein Allegris Flug 30 Minuten verschoben wurde und ich soll bestätigen - normalerweise darf ich doch jetzt Alternativflüge raussuchen? (Würde mir sehr helfen) Aber wenn ich ihn die Buchung gehe ist das einfach bereits hinterlegt und bestätigt und chatbot sagt alles ist planmäßig. Was soll das?
Echt jetzt???
 
  • Haha
Reaktionen: InsideMUC

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.186
637
NUE
Hab Mail bekommen dass mein Allegris Flug 30 Minuten verschoben wurde und ich soll bestätigen - normalerweise darf ich doch jetzt Alternativflüge raussuchen? (Würde mir sehr helfen) Aber wenn ich ihn die Buchung gehe ist das einfach bereits hinterlegt und bestätigt und chatbot sagt alles ist planmäßig. Was soll das?
Siehe z. B. hier.

Ich checke deshalb jeden Tag einmal die Buchungsübersicht in der LH-App. Wenn dort ein grünes „Umgebucht“ auftaucht kannst du in der Buchungsverwaltung oder mittels Chatbot kostenfrei umbuchen. Bei „geringfügigen“ Änderungen erfolgt über Nacht eine automatische Bestätigung, dann hilft nur noch anrufen.
Vorgestern hatte ich eine Zeitenänderung um 5 Minuten auf dem 2. Leg von EWR-FRA-NUE und konnte in der Buchungsverwaltung auf eine Allegris-Maschine (JFK-MUC-FRA-NUE) umbuchen, coole Sache. Da P dort nicht im Verkauf war, hatte ich diese nicht gebucht.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.595
2.895
Siehe z. B. hier.

Ich checke deshalb jeden Tag einmal die Buchungsübersicht in der LH-App. Wenn dort ein grünes „Umgebucht“ auftaucht kannst du in der Buchungsverwaltung oder mittels Chatbot kostenfrei umbuchen. Bei „geringfügigen“ Änderungen erfolgt über Nacht eine automatische Bestätigung, dann hilft nur noch anrufen.
Vorgestern hatte ich eine Zeitenänderung um 5 Minuten auf dem 2. Leg von EWR-FRA-NUE und konnte in der Buchungsverwaltung auf eine Allegris-Maschine (JFK-MUC-FRA-NUE) umbuchen, coole Sache. Da P dort nicht im Verkauf war, hatte ich diese nicht gebucht.
Sehr gut. Den Flug will ich eigentlich behalten und hoffe ein wenig darauf daß ich den Zubringer verschieben darf auf später. Weil nun haben wir fast 4 Stunden Aufenthalt in München und es gibt noch einen anderen Zubringer mit 2 Stunden den ich gerne hätte. ;) Alternative zu Allegris Kabine ist nur die 747-8, habe ich keine Lust drauf, ist Premium Eco und die neue PE sieht halt einfach viel besser aus (sorry @B747-8 :D)
 

B747-8

Erfahrenes Mitglied
07.11.2019
329
429
FRA
ANZEIGE
300x250
Sehr gut. Den Flug will ich eigentlich behalten und hoffe ein wenig darauf daß ich den Zubringer verschieben darf auf später. Weil nun haben wir fast 4 Stunden Aufenthalt in München und es gibt noch einen anderen Zubringer mit 2 Stunden den ich gerne hätte. ;) Alternative zu Allegris Kabine ist nur die 747-8, habe ich keine Lust drauf, ist Premium Eco und die neue PE sieht halt einfach viel besser aus (sorry @B747-8 :D)
Alles gut. Die 748 bekommt ein mega geiles F Produkt und die alte C im Oberdeck bleibt auch nur kurz. Bis in die Mitte der 2030er wird sie also noch up to Date sein und dann darf sie, so wie ich, in Rente.
 
Zuletzt bearbeitet: