ANZEIGE

CarlD

Erfahrenes Mitglied
03.04.2022
258
340
ANZEIGE
Warum solten sie?
Die EU261 in Kombination mit einem EuGH Urteil gibt ihnen doch eine sehr bequeme Möglichkeit, dieses Problem mit einer Entschädigung weit unter der Preisdifferenz abzugelten...
Das weiß ich doch, dass sie das im Prinzip könnten und es vor allem der kostengünstigste Weg für sie wäre. Daher meine Frage und deswegen auch das schöne Epitheton „gnadenlos“

Für die Kundenzufriedenheit und Publicity wäre das aber wohl nicht die optimale Lösung (gerade in einem Moment, in dem sie mit ihrem neuen Flieger protzen wollen) und deswegen glauben andere User an das Gute im Menschen in der Airline und nehmen ferner an, dass der Kreis der potentiell Betroffenen recht klein sein dürfte. Zumindest bei der zweiten Annahme kann ich gut folgen.

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.464
9.597
FRA / FMO
ANZEIGE
300x250
Das ist ja auch das ganze ‚Doppelsuite‘ gelabert BS. So ist es ja quasi wie in der aktuellen C, nur das man zum Gang hin eine Tür hat.
Ich sehe keinen Mehrwert (den man zu zweit rabattieren oder mit Aufpreis versehen sollte) ob der Divider vorne jetzt runterfährt oder nicht.
Ich nehme mal an du vermischst die richtige F Doppel-Suite mit den zwei C-Suiten, die auch keine Doppel-Suite bilden sollen und auch einzeln bepreist werden.

• Like
Reaktionen: aib